Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 4
-
Gast41354 -
25. November 2022 um 23:18
-
-
Mein aufrichtiges Beileid, es tut mir so leid.
Mach dir keine Vorwürfe. Man kann nicht alles erahnen und bei den vorangegangenen gesundheitlichen Problemen ist es doch einfach so, dass man erstmal daran denkt. Damit hättest du nicht rechnen können. Keiner hat den Röntgen-Blick.
Run free Ayko - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 4*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mein aufrichtiges Beileid
-
Es tut mir so so leid. Ganz viel Kraft für die nächste Zeit
Ich mache mir solche Vorwürfe, daß wir nicht früher gefahren sind. Im Nachhinein war es gestern Morgen schon deutlich und ich hab es einfach nicht gesehen. Ich hab immer gesagt, nie leiden lassen und jetzt hat Ayko sich einen ganzen Tag gequält.
Ich kann diese Gedanken so sehr nachvollziehen. Du bist damit nicht alleine, und ich weiß auch dass diese Gedanken sich kaum vertreiben lassen.
Versuche so nachsichtig du kannst mit dir zu sein. Ich bin mir ganz sicher, dass du alles nur Menschenmögliche für deinen Hund getan hast 🩷
-
Mein Beileid
Du hast Dich immer gut um Ihn gekümmert, das zählt.
Freue Dich über die Zeit, die Ihr gehabt habt.

-
Mein Beileid, mach's gut Ayko.
-
-
Mein Beileid!
Komm gut rüber,Ayko
-
Oh nein, mein herzlichstes Beileid.
-
Oh nein. Das tut mir so leid. Run free, Ayko.
-
Mein herzliches Beileid. Gute Reise Ayko.

Mach dir keine Vorwürfe, wir können alle nicht (ohne TA) in den Hund gucken. Ich verstehe deine Vorwürfe gut, hab das auch hinter mir (stimmt nicht ganz, knabber immer noch dran).
Sende dir eine Umarmung wenn Du magst..
-
Tut mir leid für Ayko. Ihr habe alles getan, was euch möglich war! Gute Reise.
_____
Ich bräuchte nochmal eure Perspektive. Wie lange geht ihr bei solchen Minustemperaturen (-6 Grad) mit euren kränkeren Oldies raus?
Neben ihren normalen Erkrankungen ist Betti erkältet, und wir sind auch auf dem Weg der Heilung. Jetzt bin ich unsicher wie wir jetzt aus der Schonung steigern. Betti ist ja schnell gestresst bei Krankheit und da hilft es nicht in der Stadt zu sein. Ihr Motto bei Krankheit schneller, höher, aggressiver und mehr. An den Hundeinteressen darf ich mich also nicht orientieren.
Schont ihr radikal bis zum Schluss? Habe ein wenig Sorge, dass ihre Arthrose sie dann einrostet.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!