Urlaub 2023 - wohin geht es? Mit oder auch ohne Hund 🐶
-
-
Wir planen 2023 entweder in die Türkei zu gehen oder nach Kroatien.
Aber 2023 wahrscheinlich mal wieder ohne Hund.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Urlaub 2023 - wohin geht es? Mit oder auch ohne Hund 🐶*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich fahre ja eigentlich nie ohne die Hunde weg, aber für 2023 ist bisher nix fix geplant außer ein Get-Away ohne Hunde: nach Osnabrück geht es zur Hochzeit einer lieben Freundin.
-
Kleine Frage - ich hoffe, ich bin hier richtig: Mann und ich erwägen vorsichtig, nächstes Jahr zum ersten Mal seil Langem wieder einen Urlaub etwas ferne weg zu machen. Genauer gesagt Ostsee, aktuell steht Grömitz bzw. nähere Umgebung zur Debatte.
Um die Hauptsaison kommen wir nicht rum, er ist als Logopäde mit seinem Urlaub an Ferienzeiten gebunden.
Wir waren noch nie in der Kante und wären für jeden Tipp in egal welche Richtung dankbar. Passt das hier, oder sollte ich dafür lieber diesen Uraltthread „Urlaub in Grömitz“ aus der Versenkung holen?
-
Ich denke das passt hier schon.
Wenn ihr an die HS gebunden seid solltet ihr in der gewünschten und sehr beliebten Region mit vielen Menschen rechnen und damit klar kommen.
-
Ja, das bleibt wohl nicht aus.
Letztlich kennen wir es ja. Wenns eine schöne Wohnung oder ein Ferienhäuschen etwas außerhalb gibt, dann werden wir da schauen.
-
-
Grömitz
In der Saison finde ich Ostsee schwierig, weil man in vielen Orten mit dem Hund nur an den Hundestrand gehen darf. Also auch nicht mit angeleintem Hund am Wasser entlang von A nach B spazieren. U.a. deshalb bin ich ein großer Fan von Sankt Peter-Ording an der Nordsee. Dort sind angeleinte Hunde überall am Strand erlaubt und man ist nur dann auf den Hundstrand beschränkt, wenn man ableinen möchte.
-
In die Berge Anfang Jahr, und es wird hoffentlich viel Schnee geben
-
Unsere Planung ist für nächstes Jahr wieder nach St. Peter Ording.
Natürlich mit Hund. 🙂
-
Gebucht haben wir schon eine Woche DK in Mai mit Freunden zusammen und im September eine Woche Ostsee.
-
Ich frage auch mal hier rein, da die Urlaubsplanung ansteht.
Gesucht wird ein Urlaubsort, wo ich mit Hund ins Wasser kann. Meer wäre mir lieber als See, wäre aber auch ok.
Im besten Fall nicht viel weiter als um die 700km um Aachen rum.
Fahren würde ich entweder Anfang Juni oder Ende August/Anfang September.
Ich war sonst gerne in Kroatien auf Rab, das ist aber sehr weit zu fahren und da ich kein Boot mehr zur Verfügung habe, auch ziemlich unkomfortabel.
Vielleicht hat noch wer den „ultimativen“ Tip für mich, wo ich einen Strandurlaub mit Hund annähernd realisieren könnte.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!