Team Hasenpfote sucht...Welcher Hund passt zu uns?

  • Ich picke mir mal nur das hier raus:

    Also, zuerst einmal nehme ich alles zurück: Ihr dürft mir auf gar keinen Fall vor März nächsten Jahres Tierschutzvereine empfehlen, ich habe nämlich leider ein bisschen geblättert und mich bei Hundehilfe Mariechen direkt richtig, richtig doll verliebt. Ahhh, was mach ich denn jetzt!?

    Kihihi, das finde ich so schöööööön :smiling_face:

    Wo kamst du denn her? Ggf. kenne ich jemanden in deiner Gegend, der mal Vorkontrolle machen kann... solche Vermittlungen ziehen sich ja manchmal auch ein bisschen.

    (ich habe wegen dieses Threads hier auch noch mal reingeschaut die Tage und mich ebensfalls verliebt. Wie überraschend in die BBS-Dame :smiling_face_with_heart_eyes: . Aber leider lassen es unsere räumlichen Begebenheiten nicht zu...)

  • Achje, also, ich bin emotional ein bisschen aufgerieben tatsächlich, ich hab nämlich kurz nach meinem letzten Post hier auch den Aufruf auf der Mariechenseite entdeckt...Und dass "meine" Hündin eine von den von der Schließung betroffenen Hunden ist, die abtransportiert werden sollen.


    Jetzt bin ich grade ziemlich durcheinander und kann im Moment erstmal nicht mehr so gut über einen Welpen nachdenken.


    Cassiopeia88 Wir wohnen in Hamburg. Hast du Kontakt zur Hundehilfe Mariechen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!