BMEL passt GOT an modernste Untersuchungsverfahren an

• Weil der teure (und beste) Hund grade seinen Rausch ausschläft während ich Rechnungen bei der Versicherung einreiche, update ich meine Aufstellung:

Zwischen Mai und August sind laut der zitierten Rechnung oben knapp 11.500€ angefallen, davon über 10.000€ für besagten teuren Hund.

Eingerechnet das, was seit August noch dazukam, sind wir Stand heute bei knapp 18.000€ für zwei Hunde im letzten dreiviertel Jahr. Einer mit ~1.200€, der andere mit ~16.800€

Insgesamt von der OP Versicherung abgedeckt waren davon ~ 4.300€. Ich behalte meine zitierte Meinung zur Voll Versicherung also bei :ugly:

Kosten von heute für eine vollständige Entfernung der Milchleiste inkl Pathologie, Thoraxröntgen, Blutbild, Nieren- & Leberwerte, Medikamente zur Nachsorge sind 2.380,68€

• Fühl dich mal unbekannterweise ganz lieb gedrückt. :streichel: Ich wünsche euch, dass es weniger wird dieses Jahr. :kleeblatt:

• Danke! Das wär so viel wert :fear:

• Wir sind jetzt nach der Behandlung von Rumos Bindehautentzündung auf vergrößerte Zysten (?) unter der Nickhaut gewechselt. Erst gab es Antibiotikasalbe, jetzt Hydrocortisonsalbe und danach noch pflegende Augentropfen. Insgesamt bisher ~130€, eine weitere Kontrolluntersuchung kommt auf jeden Fall noch dazu.

• Allerdings werd ich da bei Gelegenheit mal nachfragen wegen Posten 1 und (vor allem) 2. Es gab keine Untersuchung mehr. Position 1 lass ich mir gefallen, aber nicht der 2. Punkt.

Ich weiß nicht ob du schon Antwort hast, aber die eingehende ist zu hören, ob das herz noch schlägt

• Ah danke.. Gestern hab ich drueber nachgedacht und mir tatsaechlich gedacht, dass es das sein koennte.

Ich hab noch nicht in der TK gefragt. Wollte ich machen, wenn ich mal wieder dort bin. Aber dann kann ich das jetzt lassen. Danke!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!