BMEL passt GOT an modernste Untersuchungsverfahren an
-
-
Ich hatte ja meine Rechnung hier hochgeladen mit der Frage nach dem Auslesen. Es kostet laut Rechnung 4,59 € netto
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: BMEL passt GOT an modernste Untersuchungsverfahren an*
Dort wird jeder fündig!-
-
"so ein tierarzt" nimmt das, was die GOT vorgibt 😎
Ja, den Mindestsatz gibt sie vor.
aber sag mal wo es geräte für 25€ gibt, ich würd mir glatt daheim eins hinlegen
Amazon, 19,99€, zuletzt selbst gekauft und funktioniert tatsächlich. Hätte sich bei den vier Fundtieren, die wir in den Jahren hatten damit schon rentiert. War übrigens auch der Grund dafür - um beim nächsten Mal direkt bei Tasso nachgucken zu können ohne direkt zum Arzt zu müssen. -
Bei bösen A. Ich habe das hier (falls der Link funktioniert):
Hatte ich mir zugelegt um ggfs gefundene Katzen auszulesen.
-
ah merci. ich hab immer mal gesucht und nur welche für 50+ gefunden
-
Ich hab ja Hunde und Kaninchen mittlerweile mit Thermochip gechippt und dafür ein extra Gerät. Das hat aber 110 Euro gekostet. Gibt mittlerweile auch günstigere die das auslesen können aber um die 70 kosten die glaube ich auch.
-
-
Bei Temu/Wish gibt‘s die bestimmt noch deutlich billiger, 10er oder so.
Ansonsten hat auch das große A diverse Billigteile für 20-25€ im Sortiment. Ob die was taugen oder was die TA so nutzen, keine Ahnung.
-
Chip auslesen macht die Tierärztin bei Rocco nur bei Impfungen, also einmal im Jahr.
Finde ich auch gut damit man weiß ob der Chip noch funktioniert.
-
Zum Glück kein Verschluss nachdem mein Hirni von Hund ein Stück Geschirrtuch gefressen, 6x erbrochen hat und ganz knochenuntypisch apathisch war.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Zum Glück kein Verschluss nachdem mein Hirni von Hund ein Stück Geschirrtuch gefressen, 6x erbrochen hat und ganz knochenuntypisch apathisch war.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Uff, reicht jetzt auch mal
-
Uff, reicht jetzt auch mal
Das sehe ich ganz genauso.
Wahrscheinlich wusste Bones, dass ich ihn demnächst eh mal zur Vorsorge schallen lassen wollte.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!