BMEL passt GOT an modernste Untersuchungsverfahren an
-
-
jetzt wo du es sagst

Ach danke. Darauf ha ich nicht geachtet.
Was zahlst du denn sonst für die Librela oder war es das erste Mal?
War das erste Mal.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier BMEL passt GOT an modernste Untersuchungsverfahren an schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Meine TÄ hatten auch mal was auf der Rechnung vergessen und Monate später kam der Anruf.
-
Wir waren heute zum Alters Check Up:
- Ultraschall Abdomen
- Blutabnahme mit geriatrischen Blutbild
- 2 Röntgenbilder der Wirbelsäule
- 20 Tabletten Previcox
Gesamt waren es 320,44€
Zum Glück bis auf Spondylosen im Rücken alles gut soweit 🥰 -
Bjarki
Analdrüsen entleeren
Jaffa
Eingehende Untersuchung
Vetmedin Herztabletten
Gesamt 89,44 €
-

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Mein aufrichtiges Mitgefühl!
Darf ich doof fragen, ob dein TA grundsätzlich in 3-facher Höhe abrechnet oder ob du mit Pan notfallmäßig da warst? Es steht einem Tierarzt ja grundsätzlich frei, bis zum 3-fachen Satz abzurechnen.
-
Es tut mir sehr leid...
Und wir hatten hier letztens eine riesige Diskussion, weil jemand knapp 300€ für eine Heimeinschläferung mit nicht kurzer Anfahrt zahlen musste.
-
Das war die Notfallsprechstunde, da ist es teurer (Notdienst ist nochmal teurer).
Allerdings werd ich da bei Gelegenheit mal nachfragen wegen Posten 1 und (vor allem) 2. Es gab keine Untersuchung mehr. Position 1 lass ich mir gefallen, aber nicht der 2. Punkt.
-
Danke dir!
Ich hatte gerade nämlich meine HanseMerkur-App nochmal geöffnet um zu schauen, welchen Satz mein TA in der Regelsprechstunde abrechnet. Das ist bei uns durch die Bank durch "nur" der 1,4-Satz.
-
Regelsprechstunde
Ja bei normalen Terminen, rechnen sie weniger ab. Aber mehr als im 1,4-Satz, zumindest fast immer. Es ist am Ende dann halt doch eine TK. Aber grundsaetzlich bin ich da zufrieden.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!