BMEL passt GOT an modernste Untersuchungsverfahren an
-
-
Ansonsten hat auch das große A diverse Billigteile für 20-25€ im Sortiment.
Habe seit Jahren eins in Gebrauch. Wird am PC aufgeladen und funktioniert bislang einwandfrei. Wird aber nicht täglich genutzt. Nur zu Nachkontrollen von den eigenen Hunden oder Hunden bei Bekannten. Oder auch bei Fundkatzen. Tot oder Lebendig!
Reicht völlig aus!
Ob die was taugen oder was die TA so nutzen, keine Ahnung.
Die TA werden wohl eher ein teueres Markengerät haben, da ja täglich in Dauergebrauch.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: BMEL passt GOT an modernste Untersuchungsverfahren an*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute mit Bonnie 1588,76
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Heute einmal Trudy
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Mit Steuer : 623,66€
Und Naruto
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Wie günstig bie dir Librela ist.
Ich zahle für 10mg 81€
-
Ich zahle für 10mg 81€
Aber auf der Rechnung fehlt doch auch das Medikament selbst oder nicht ? Da ist doch nur Untersuchung, Spritze setzen und Verbrauchsmaterial drauf
-
-
Ich zahle für 10mg 81€
Aber auf der Rechnung fehlt doch auch das Medikament selbst oder nicht ? Da ist doch nur Untersuchung, Spritze setzen und Verbrauchsmaterial drauf
jetzt wo du es sagst

-
„Angewandte Medikamente … nix €, kostenlos“

-
„Angewandte Medikamente … nix €, kostenlos“

Ich war abgelenkt von Trudys Rechnung
Bin mal gespannt was die Versicherung sagt 
-
62€ für allgemeine Untersuchung, Tollwutimpfung und Entwurmungstablette
-
jetzt wo du es sagst

Ach danke. Darauf ha ich nicht geachtet.
Was zahlst du denn sonst für die Librela oder war es das erste Mal?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!