BMEL passt GOT an modernste Untersuchungsverfahren an
-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ach, und dann hätte ich noch die Ohrenodysse im Angebot.
Die Rechnung vom Gruseltierarzt habe ich nicht mehr, das waren so ungefähr 350-400€. Danach bin ich in die Klinik gegangen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ausgang ungewiss, aber wir hoffen einfach, dass es ohne OP geht.
-
Krass was eine Ohrengeschichte insgesamt kosten kann

Weiterhin gute Besserung und das bald einfach Ruhe ist
-
Krass was eine Ohrengeschichte insgesamt kosten kann

Weiterhin gute Besserung und das bald einfach Ruhe ist
Ja, wobei es keine einfache Ohrenentzündung war. Und wenn die OP gemacht werden muss, dann sind das laut Klinik bis zu ca. 3500€.
Ich muss aber sagen, die Betreuung war außerordentlich gut. Es wurde immer wieder neu abgewogen, sich abgestimmt, weil Ryder kein klassischer Kandidat für die Gehörgangsablation ist. Die haben jetzt wirklich alles gegeben und jetzt müssen wur schauen, ob es reicht.
Danke!
-
Heute Blutbild, Inhalationsnarkose, Dentalöntgen, 9 Zähne raus, davon ein abgebrochener Backenzahn und beide obere Canini, Rest geputzt, Antibiotika und Schmerzmittel rund 1250Euro.
Fand ich preislich sehr ok, in der Tierklinik haben wir beim Zahnarzt vor 2 Jahren für einen einzigen Backenzahn und Säuberung schon 1100 bezahlt.
Und ein vergessener Tumor, der eigentlich hätte mit herausgestanzt werden sollen

Sei es drum, Hund geht's super, sehr schön aus der Narkose erwacht, nur schlechte Laune wegen Kohldampf. Morgen gibt's dann wieder bisschen mehr Futter.
Übrigens sahen die Zähne für einen knapp 10 Jahre alten Hund top aus. Aufgefallen ist nur der ein wenig abgebrochene Backenzahn.
-
-
Und ein vergessener Tumor, der eigentlich hätte mit herausgestanzt werden sollen

Das ist ja Mist. Und nun?
-
Das ist ein gutartiges Blastom an der Pfote, wird im Februar mitgemacht mit lokaler Betäubung.
Heute ist nämlich ein Herzgeräusch aufgefallen, das letztens noch nicht da war. Wir machen also im Feb eine Herzsono und dann das Tumörchen mit, bevor es sich entscheidet böse zu werden.
Ich werde aber am Montag bei der Kontrolle das definitiv nochmal ansprechen, dass das Mist ist. Denn die Entfernung in Narkose war ja abgesprochen und sie hätte die Agila auch übernommen. Die Entfernung mit lokaler Betäubung gilt da nicht als OP. Da muss der Tierarzt mir schon entgegen kommen, er hat es ja vergessen.
-
Allgemeine Untersuchung, Augen und Ohren genauer inspiziert, 62 Euro. Plus Augensalbe, irgendwas um 25 Euro. ( habe vergessen, den Beleg mitzunehmen.
-
Beisserei der Shelties
Untersuchung, Blutbild, Narkose, NotOP wegen Kiefersperre, insgesamt 10 Zähne gezogen, Medikamente = insgesamt 968€
-
Oh je Lionn Gute Besserung an den / die Patienten!
insgesamt 10 Zähne gezogen
Warum mussten auf Grund der Beisserei 10 Zähne gezogen werden?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!