Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
BMEL passt GOT an modernste Untersuchungsverfahren an
-
-
Alles Gute für Coco! 🍀🍀🍀
-
25. Dezember 2025 um 13:25
schau mal hier:
BMEL passt GOT an modernste Untersuchungsverfahren an - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Oh je, gute Besserung Coco….
-
Ich war vergangenen Samstag notfallmäßig in der tierklinik. Man hat mir bei jedem Schritt erklärt was der Spaß kosten wird. Der Ultraschall und die Untersuchung vorher wären 400euro gewesen. Wurde natürlich gemacht. Es wurde dann eine pyometra festgestellt. Welche dann auch operativ behandelt wurde. Dass waren dann knapp 3600euro.
-
Ich drücke ganz doll die Daumen für Coco 🍀🍀🍀
-
Danke für die vielen Daumen. Ich konnte Coco heute Abend deutlich fitter wieder mitnehmen. Zuhause gab es nochmal Infusion und morgen früh fahre ich wieder in die Klinik. Je nach Cocos Zustand entweder nochmal zur stationären Aufnahme oder nur zum Zugang entfernen.
Aktuell schläft sie ganz entspannt, sie hat sich auch nicht mehr übergeben und kleine Portionen gefressen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Hier werden weiterhin die Daumen gedrückt 🍀🍀🍀
-
Coco ist soweit wieder fit. War wohl ein Infekt. Der Zugang ist raus, sie frisst wieder. Bis jetzt kein erbrechen und kein Durchfall mehr.
Für gestern und heute waren es dann ca 660 €. Gestern mit tagsüber stationärer Aufnahme mit Infusion, dann Infusion für zuhause, Blutbild und diversen Medikamenten. Heute Folgeuntersuchung, nochmal spritzen und Medikamente.
Sie ist noch sehr müde, aber ansonsten wieder gut drauf. Wir gehen es jetzt erstmal ruhig an.
-
Das ist ja preislich noch fast human - wir waren letztens bei knapp 600 für Blutbild, Antiemetikum und Magenschutz - Tierklinik ambulant WE Notdienst. Auch Durchfall/Erbrechen vermutlich Infekt.
Ein Batzen Geld der echt reinhaut 😟 (und trotzdem extreme Dankbarkeit dass es diese Möglichkeit gibt!)Scheint echt was rum zu gehen zur Zeit.
-
Blutuntersuchung mit Schilddrüse, Organscreen kostet bei uns inhouse auch um die 400 EUR. Eine große Praxis, die auch Röntgen, Ultraschall, CT und beheizbare OP-Tische haben.
-
309,53 für eine tiefe stanze in sedierung an der Pfote.
Aufgeschlüsselt:
Braunüle setzen:21,53
Sedierung Hund klein: 58:00
Operation Hund: 230
Verbrauchsmaterial für zu Hause gab’s aufs Haus
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!