BMEL passt GOT an modernste Untersuchungsverfahren an
-
-
Augen Kontrolle, 10 Monate alt, das wohl normal ist in dem Alter weil das Immunsystem lernen muss was in Ordnung ist und was pathologisch ist 157 Euro.
Lg
Sacco - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Otitis externa, ausgerechnet im Urlaub am a. d. W. Arzt hat ihn swhr gründlich untersucht und Surolan mitgegeben, waren knapp 100 EUR. Fand ich fair.
-
273 Euro für Blutabnahme Mittelmeerkrankheiten (Vorsorglich, da Rumänin)
Ich habe es heute mit einer anderen Rechnung (u.a. Impfung) bei der HanseMerkur eingereicht. Die Abrechnung kam sehr schnell. Es wurden "nur" die 100 Euro Vorsorgepauschale zur Zahlung angewiesen. Das irritiert mich etwas. Habt Ihr da ähnliche Erfahrungen gemacht? Die KV ist im Tarif Premium Plus.
-
Ich habe es heute mit einer anderen Rechnung (u.a. Impfung) bei der HanseMerkur eingereicht. Die Abrechnung kam sehr schnell. Es wurden "nur" die 100 Euro Vorsorgepauschale zur Zahlung angewiesen. Das irritiert mich etwas. Habt Ihr da ähnliche Erfahrungen gemacht? Die KV ist im Tarif Premium Plus.
Vorsorgliche Blutabnahme und Impfung sind doch Vorsorge und keine krankheitsbedingten Kosten. Von daher passt das doch, oder verstehe ich etwas nicht richtig?
-
Vorsorgliche Blutabnahme und Impfung sind doch Vorsorge und keine krankheitsbedingten Kosten. Von daher passt das doch, oder verstehe ich etwas nicht richtig?
Ich dachte, dass die Blutabnahme und das MMK-Blutbild nicht als Vorsorge gilt und doch bezahlt werden könnte. In der Rechnung steht nicht, dass es eine Vorsorgemaßnahme ist.
Du hast ein wichtiges Wort geschrieben: "krankheitsbedingt" - das war mein Denkfehler, danke für den Hinweis.
Hätte es Symptome gegeben, die auf MMK hinweisen, wäre es bezahlt worden. So gilt es als Vorsorge. Klar, logisch.
-
-
260€ Hautuntersuchung und dennoch keine Diagnose… Abwarten müssen wir jetzt
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Wir zahlen bald für eine OP, mit wahrscheinlich Tumor Entfernung und Magenspiegelung mit Biopsie ca. 700€.
-
Blut Kontrolle aufgrund einer leichten Anämie vor 4 Wochen. sollte alles okay sein werden wir die Schilddrüsenwerte noch nachfordern. Wenn nicht alles okay ist wird ein komplettes Zeckenprofil noch gemacht. Aber das ist auf der Rechnung natürlich beides noch nicht drauf da wir ja noch nicht wissen was wir machen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Am Mittwoch kurz Zahn anschauen lassen, Foto vom Zahn anschauen lassen und Hund abhoeren lassen : knapp 66 Euro
-
Wir waren auch mal wieder in unserer Praxis, soll ja nicht langweilig werden 🤣
Analbeutelentzündung rechts bei Karma. Allgemeinuntersuchung, Analbeutel ausdrücken, spülen, Medikament rein. Folgetermin Samstag.
Waren gesamt 57,98€.
Sie stinkt jetzt schon weniger, leckt nicht mehr so viel und es läuft nicht mehr aus ihr heraus. Ich hoffe also, dass es das damit war...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!