BMEL passt GOT an modernste Untersuchungsverfahren an
-
-
Wir sind gerade in Norwegen.
Stark eingerissene DaumenKralle unter Vollnarkose ziehen, mit allen Pipapo für 400€
Korrigiere, 350€ waren es
Da habe ich letztes Jahr in D bei meinem TA ca. 75 Euro für bezahlt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier BMEL passt GOT an modernste Untersuchungsverfahren an schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Korrigiere, 350€ waren es
Aber wohl eher nicht mit Vollnarkose?
Kralle entfernen hat hier vor 2 Wochen ohne Narkose 54€ oder so gekostet.
Aber was eben keine Narkose nötig, weil Madame sich das Ding super akurat direkt am Nagelbett durchtrennt hatte und es nur noch nen biss Horn hing.
-
Kralle entfernen hat hier vor 2 Wochen ohne Narkose 54€ oder so gekostet.
Aber was eben keine Narkose nötig, weil Madame sich das Ding super akurat direkt am Nagelbett durchtrennt hatte und es nur noch nen biss Horn hing.
Ich habe leider einen Tag gewartet ob er sich die Kralle selbst zieht, weil wir hier in Norwegen/Schweden ziemlich wilde Wanderungen gemacht haben/machen. Zum ziehen war ich zu zimperlich, dafür hing sie mir dann doch noch zu fest dran und war zu nahe am Ansatz. Nach einem Tag wurde es aber blöd für ihn, so das wir für denselben Tag einen Termin in einer Tierklinik gemacht haben.
Ich habe ehrlich gesagt nicht mit einer Vollnarkose gerechnet, aber die Ärztin meinte sie bekommt die Kralle womöglich nicht beim ersten Versuch gezogen und wir werden keine zweite Chance haben. Sie möchte ihm das ÄrzteTrauma gerne ersparen und lieber für ca. 5-15min in Narkose legen. Gesagt getan. Aber sowas im Ausland/Urlaub zu haben ist halt immer blöd.
Kosten fand ich dafür völlig ok. Habe mit 400€ gerechnet, geworden sind es nur 350€. Und ihm wurden auch alle Krallen akkurat kurz geschliffen. Die waren zwar nicht wirklich lang, aber jetzt haben die Schnittstellen einen sehr guten Winkel den ich gut beibehalten kann.
-
Nach einem Tag wurde es aber blöd für ihn, so das wir für denselben Tag einen Termin in einer Tierklinik gemacht haben
Ich war direkt an dem Tag da, wollt halt sicher gehen, wegen Bruch, weil wirklich sauber nahezu komplett gecuttet. Und sie ließ mich eh nicht dran.
also beim TA gut fixiert, abgenommen und verbunden. Laut TA hatte Madame sehr gründlich, aber eben auch sehr gut gearbeit. 
Genau eine Woche später ist eh eine längere Vollnarkose dran gewesen und in dem Rahmen haben sie es dann noch mal gründlich untersucht.

-
Doch, genau das Gleiche, also mit Narkose. Ohne hatte er vorab schon vorsorglich die Praxis zusammen geschrieen, als die Ärztin sich das genauer angucken wollte..
-
-
Doch, genau das Gleiche, also mit Narkose. Ohne hatte er vorab schon vorsorglich die Praxis zusammen geschrieen, als die Ärztin sich das genauer angucken wollte..
Du hast für eine Vollnarkose und das Ziehen einer Kralle in Deutschland 75€ bezahlt? Die Rechnung dazu würde mich brennend interessieren.^^
-
Du hast für eine Vollnarkose und das Ziehen einer Kralle in Deutschland 75€ bezahlt? Die Rechnung dazu würde mich brennend interessieren.^^
Ich hab dafür vor 5 jahren etwas über 400 euro gezahlt
-
Ich hab dafür vor 5 jahren etwas über 400 euro gezahlt
Das ist ja auch ein mehr oder weniger normaler Preis.
75€ mir Narkose sind in D nicht möglich🤷♀️
-
Nach GOT sicher nicht, aber so unter der Hand, weil man sich gut kennt oder über paar Ecken verwandt ist, sicher schon.

-
Nach GOT sicher nicht, aber so unter der Hand, weil man sich gut kennt oder über paar Ecken verwandt ist, sicher schon.

Da wäre man dann aber gut beraten das nicht in einem öffentlichen Forum so kund zu tun.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!