BMEL passt GOT an modernste Untersuchungsverfahren an
-
-
Mit den Medikamenten waren es dann 746,65 Euro
Immer wieder spannend, ist in der Summe gesehen fast günstiger als ne Kastration beim weiblichen Kaninchen bei uns
Ich hoffe sie hat alles gut überstanden :)Bedenke... Bonny hat ca 4,4 kg.
Ja meine Mutter hat vor der Erhöhung noch 250 bis 300 Euro für Maja bezahlt. Die hatte um die 3kg meine ich.
Aber ist schon Wahnsinn.
Hatte hier den Vergleich quasi von 3 Arztpraxen
800 bis 900 Euro
800 bis 1000 Euro
Und eben hier jetzt der Preis.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: BMEL passt GOT an modernste Untersuchungsverfahren an*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ein Kaninchen ist noch teurer?
Weibliches Kaninchen. 1 facher Satz um die 650 Euro meine ich. Bekommt man natürlich auch günstiger. Hängt halt davon was für ne Narkose gemacht wird, wie die Überwachung aussieht usw. Liegt einfach daran, dass Kaninchen sehr kritisch in der Narkose sind.
-
Eine Bekannte hatte letztens eine Pyometra OP für 3500€. Klar, Notdienst. Aber dennoch.
-
Eine Bekannte hatte letztens eine Pyometra OP für 3500€. Klar, Notdienst. Aber dennoch.
Bis 4facher Satz und Notdienstgebühr.
Das wollte ich tatsächlich auch vermeiden
-
Immer wieder spannend, ist in der Summe gesehen fast günstiger als ne Kastration beim weiblichen Kaninchen bei uns
Ich hoffe sie hat alles gut überstanden :)Ein Kaninchen ist noch teurer?
Ich bin total überrascht, die Kastra meiner Hündin hat vor ein paar Jahren 380 Euro mit allem drum und dran gekostet...
Mit was für einer Art Narkose denn? Und was wurde an Überwachung gemacht?
Die Preise variieren oftmals so stark, weil es genau genommen verschiedene Leistungen sind.
Natürlich ist eine Kastration ohne Überwachung und mit Injektionsnarkose günstiger, als eine mit umfangreicher Überwachung und Inhalationsnarkose, weil man bei letzterem eben auch mehr Leistung bekommt. -
-
Mit was für einer Art Narkose denn? Und was wurde an Überwachung gemacht?
Intubationsnarkose. Ich konnte sie auch am gleichen Tag abends wieder abholen. War komplikationslos.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!