BMEL passt GOT an modernste Untersuchungsverfahren an
-
-
Ich rechne auch über keine Versicherung ab und hier steht dennoch immer alles komplett drauf auf den RG, GOT Nr. wie auch Einzelpreis der Leistung.
Der TA sollte und darf m.M.n. keine Differenzierungen machen, ob Versicherung oder Selbstzahler.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
aber nach aktuellem Stand ist danach Schluss.
Ich kann das gut verstehen. Bei mir auch.
Schluss im Sinne von?
-
Ich kann das gut verstehen. Bei mir auch.
Schluss im Sinne von?
Mit der Hundehaltung.
-
Nach Caya, sie wird 10 im september und ich hoffe wir haben noch ein paar Jährchen, wird es auch keinen Hund mehr geben.
-
Wir hatten hier vor 14 Jahren die Minischweine ( das am ende keine Minischweine waren ist eine andere Geschichte) von einem aus der Familie als Urlaubsbetreuung. Sie durften mit Genehmigung zu uns gebracht werden und wir durften auch mit ihnen spazieren gehen.
Off topic:
Spoiler anzeigen
Nur kurz dazu noch mal ... seit Ausbruch der Afrikanischen Schweinepest (ASP) dürfte so was nicht mehr möglich sein. Bio-Betriebe, die ihre Schweine draußen halten wollen, müssen strenge Auflagen erfüllen wie doppelte Zäunung mit einem "Pufferstreifen" dazwischen, damit Haus- und Wildschweine auf gar keinen Fall in Kontakt kommen könnten. Da kann ich es mir nicht vorstellen, dass man mit einem Schwein durch die Landschaft spazieren darf. Dass das natürlich trotzdem gemacht wird und niemanden auffällt bzw. einfällt, dass das verboten sein könnte, steht auf einem andern Blatt. Wo kein Kläger, da kein Richter.
-
-
flying-paws : Danke, daran habe ich gar nicht gedacht. Bei uns ist das ja auch schon 14 Jahre her.
Ich weiß dass die Schweine im Haus und Garten gehalten werden. Die Behörend waren da und haben den Garten/Zaun abgenommen.
Lg
Sacco
-
Off topic:
Spoiler anzeigen
Nur kurz dazu noch mal ... seit Ausbruch der Afrikanischen Schweinepest (ASP) dürfte so was nicht mehr möglich sein. Bio-Betriebe, die ihre Schweine draußen halten wollen, müssen strenge Auflagen erfüllen wie doppelte Zäunung mit einem "Pufferstreifen" dazwischen, damit Haus- und Wildschweine auf gar keinen Fall in Kontakt kommen könnten. Da kann ich es mir nicht vorstellen, dass man mit einem Schwein durch die Landschaft spazieren darf. Dass das natürlich trotzdem gemacht wird und niemanden auffällt bzw. einfällt, dass das verboten sein könnte, steht auf einem andern Blatt. Wo kein Kläger, da kein Richter.
Sicher erst seit ASP?
Ich bin mir ziemlich sicher das die doppelte Zaun Regelung plus Pufferzone auch schon 2015 bestand. Da war das doch noch gar nicht hier 'angekommen'
Da war ich auf jeden Fall auf einem Hof der versucht hat seine Schweine vernünftig zu halten und hat erzählt, wie schwer es ist Schweine im Freiland zu halten. Die Schweine hatten auch ein Gehege im Gehege im Grundstück -
Off topic:
Spoiler anzeigen
Sicher erst seit ASP?
Ich bin mir ziemlich sicher das die doppelte Zaun Regelung plus Pufferzone auch schon 2015 bestand. Da war das doch noch gar nicht hier 'angekommen'
Da war ich auf jeden Fall auf einem Hof der versucht hat seine Schweine vernünftig zu halten und hat erzählt, wie schwer es ist Schweine im Freiland zu halten. Die Schweine hatten auch ein Gehege im Gehege im GrundstückNein, also in NRW nicht. Auf privaten Grundstück jeden Falls nicht. Die durften im Haus und im Garten/auf dem Grundstück rumlaufen wie sie wollten.
Die in unserer Familie hatten keinen doppelten Zaun und keine Pufferzone und das war so von den Behörden abgenommen.
Auch jetzt, nach dem Umzug, gibt es so etwas nicht und wurde von den Behörden abgenommen.
LG
Sacco -
Falls es jemand interessiert, war es teuer?
LG
Juli und Tessi
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
war es teuer?
Dafür, dass die Zähne nur poliert wurden, aber keine weitergehende Diagnostik (Röntgen in Schäden an den Zähnen festzustellen) finde ich es schon eher „teuer“.. im Prinzip ist das ja eher ne kosmetische Sache, wenn man nicht nachschaut, ob Zähne/Wurzeln und so auch wirklich in Ordnung sind.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!