BMEL passt GOT an modernste Untersuchungsverfahren an
-
-
400-450 ist hier für ne normale Zahnsteinentfernung mittlerweile üblich. Zumindest bei den Parametern die da angesetzt werden. Ich glaube bei der Klinik hier wird noch Intubiert. Wenn ich es billiger haben will muss ich auf Monitoring, Venenzugang usw. verzichten (bei nem anderen TA dann).
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
noch Intubiert.
Ich hatte die „Inhalationsnarkose“ als Intubation verstanden..
Zahnstein entfernen ohne Intubation sollte man nicht durchführen lassen, weil man dann Gefahr läuft, dass der angetragene Zahnstein eingeatmet wird, was zu schweren Infektionen führen kann..
-
Das weiß ich natürlich nicht ob das beim Hund damit gleichzusetzen ist. Normalerweise bedeutet eine Inhalationsnarkose ja nicht dass das Tier automatisch intubiert ist. Zumindest beim Kaninchen nicht. Beim Hund weiß ich das nicht.
-
Gestern Abend Notdienst in der TK:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Eigentlich haben die den auch geröntgt, aber das steht gar nicht drauf. Ist mir auch erst Zuhause aufgefallen.
Können die mir das im Nachhinein noch berechnen, obwohl sie es vergessen haben?
-
Das weiß ich natürlich nicht ob das beim Hund damit gleichzusetzen ist. Normalerweise bedeutet eine Inhalationsnarkose ja nicht dass das Tier automatisch intubiert ist. Zumindest beim Kaninchen nicht. Beim Hund weiß ich das nicht.
Man kann die Narkose halt schwer aufrecht erhalten, wenn man die Maske absetzt. Und Maske geht nicht wenn man im Maul zu tun hat. Da muesste man dann ja rein von der Logik her intubieren

-
-
Können die mir das im Nachhinein noch berechnen, obwohl sie es vergessen haben?
natürlich, sie haben die Leistung ja erbracht.
Man kann die Narkose halt schwer aufrecht erhalten, wenn man die Maske absetzt. Und Maske geht nicht wenn man im Maul zu tun hat. Da muesste man dann ja rein von der Logik her intubieren

Wurde vllt einfach versehentlich die falsche Gebühr/GOT-Nr ausgewählt und daher steht da halt Inhalation statt Intubation?
-
natürlich, sie haben die Leistung ja erbracht.
Jep, sie haben mir eine Mail geschrieben, dass sie es nachberechnen und per Post schicken.
-
Habe vorhin einen Kostenvoranschlag für ein kardiologischen Herzultraschall bekommen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Habe irgendwie mit mehr gerechnet.
-
Habe vorhin einen Kostenvoranschlag für ein kardiologischen Herzultraschall bekommen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Habe irgendwie mit mehr gerechnet.
In dem Bereich hat sich durch die GOT Erhöhung kaum was geändert. So zumindest die Auskunft der Kardiologin bei der ich mit Baghira Ende Januar war. Hatte mich nämlich auch gewundert dass das nicht wirklich teurer war im Vergleich zum Vorjahr.
-
Ist gute 50€ teurer als was ich vor der GOT Erhöhung gezahlt hab …
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!