BMEL passt GOT an modernste Untersuchungsverfahren an
-
-
Es wurde nicht abgelesen, sondern steht als Posten da und wurde auch abgerechnet, aber eben nicht geleistet.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Genau ^^
Die Leistung wurde bei beiden Welpen berechnet, bei beiden aber nicht erbracht. Und mir ist es erst daheim aufgefallen
-
Den Rabatt gibts noch immer..der steht nur anscheinend nicht mehr extra auf der Rechnung, sondern die Leistung wird anders berechnet. Frag mich nicht
Rabatte darf der TA nicht mehr auf der Rechnung ausweisen. Ist lt. GOT nicht mehr zulässig.
-
Noch ein interessantes Video von einem Kollegen zur aktuellen Situation in der Tiermedizin.
Für alle, die sich davon getriggert fühlen - einfach nicht anklicken. Geht auch um Suizid.
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=v36vzLFcTWI] -
Vorgestern für eine Röntgenaufnahme vom Magen-Darm-Trakt plus Untersuchung 31€ bezahlt. Fand ich extrem günstig.
-
-
Ich habe gestern für eine allgemeine Untersuchung und eine Wurmkur 36 € bezahlt
-
Vorgestern für eine Röntgenaufnahme vom Magen-Darm-Trakt plus Untersuchung 31€ bezahlt. Fand ich extrem günstig.
in der GOT ist Rö ja auch einer der Punkte, die günstiger geworden sind. Wobei das auch nicht alle TÄ umgesetzt haben - weil die Medizin dahinter zwar nicht neu ist, aber eine neue Röntgenanlage eben auch schon richtig was kostet, und entsprechend zu günstige Röntgenbilder dann diese Röntgenanlage auch nicht finanzieren können.
-
Habt wer seit der neuen GOT schon Chippen oder Kastrieren lassen und kann was zum Preis sagen?
-
Habt wer seit der neuen GOT schon Chippen oder Kastrieren lassen und kann was zum Preis sagen?
Ich habe 132 Euro für den Halbjahreschip bezahlt
-
Kastration Rüde 649 Euro bei mir
Kastration Hündin wurden hier auch schon eingestellt lag bei um die 1048 mein ich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!