Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19

• Wozu sind Topper gut?

ich wollte mit einem Bild antworten und habe die AI gefragt weil ich kein passendes fand.
    Ich schrieb: "digital painting of a young white woman with three mixed breed dogs from romania drowning in a bed with a lot of pillows ans waves in a dark room"

Nun, was dabei herauskam ist irgendwie doch nicht vergleichbar mit der Hoffnung, die ich an den Lebensentwurf Topper herantrage.

Vielleicht sollte ich keinen Topper kaufen. Vielleicht wird das alles böse enden.

Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ne, ne, die KI hast du bestimmt mit den richtigen Schlagworten gefüttert! Aber an deiner Aussprache musst du arbeiten! Das ist wie in Harry Potter mit dem Flohpulver und der Winkelgasse. Einmal nuscheln und schon geht das Unheil los :lol: :D

• Wozu sind Topper gut?

ich wollte mit einem Bild antworten und habe die AI gefragt weil ich kein passendes fand.
    Ich schrieb: "digital painting of a young white woman with three mixed breed dogs from romania drowning in a bed with a lot of pillows ans waves in a dark room"

Nun, was dabei herauskam ist irgendwie doch nicht vergleichbar mit der Hoffnung, die ich an den Lebensentwurf Topper herantrage.

Vielleicht sollte ich keinen Topper kaufen. Vielleicht wird das alles böse enden.

Externer Inhalt i.ibb.co

Kann man Momo eigentlich irgendwo mieten?

• Würdet ihr einen Hund einer angesagten Moderasse (Zwergspitz), jung, super verträglich, fröhlich, lieb usw. von Ebay-Kleinanzeigen kaufen, wenn der Verkäufer nichts genaueres über seine Herkunft sagen kann, sondern nur, dass er ein Geschenk war, ihr aber ein komisches Bauchgefühl hättet? Mehrmaliges Treffen zum Kennenlernen wurde auch angeboten, wäre aber ca. 1,5 Stunden Fahrtzeit. Grund für den Verkauf ist Trennung vom Partner und damit reicht die Zeit für den Hund nicht mehr.

wenn ich auf Hundesuche wäre, mir die Rasse egal wäre, der Hund mir aber zusagen würde, würde ich ihn mir wenigstens mal angucken fahren. 1,5 Stunden ist ja nun keine Weltreise...

• Ich so 55kg (schätze ich, gehe nicht auf das Gerät des Grauens) und er so max. 70kg. Da muss es glaub ich nicht hart sein, oder? Zur Not kann er ja auch auf den Teppich vor dem Bett

1. Art der Matratze: Visco/Schaum/Latex/Federkern

2. Härtegrad

3. Gewicht des Schläfers

4. Seiten/Bauch/Rückenschläfer

5. Lattenrost

6. Persönliche Vorlieben

Das sind eigentlich so die Kriterien, die man durchgehen kann bzw. sollte.

Und 70x200 Matratzen gibt's durchaus auch zu kaufen, so dass man auch bei kleinem Bett keinen Kompromiss eingehen muss und jeder die Matratze nach Wahl kaufen kann.

:D

• Und irgendwie wird Tanne häufig synonym zu Nadelbaum verwendet. Zum Weihnachtsbaum sagen viele ja auch Tannebaum, obwohl das häufig wohl gar keine Tannen sind (wenn ich das richtig im Kopf habe).

Der mit Abstand am häufigsten gekaufte Baum für die Weihnachtszeit ist tatsächlich eine Tanne: die Nordmann

Fichte/Blaufichte/Serbische Fichte etc wird von Jahr zu Jahr unpopulärer - bei uns werden sie inzwischen so gut wie nicht mehr nachgepflanzt

• Meine Schefflera hat komische klebrige Flecken, ist das Kot von Thripsen? Dr. Google hilft irgendwie nicht. Kennt sich hier vllt jemand aus - Gärtner, Biologen, Pflanzenspezialitäten? Die ist richtig, richtig groß, Badewanne zum Abduschen ist schwierig.

:hilfe:

Externer Inhalt i.ibb.co

fotos online teilen

Externer Inhalt i.ibb.co

fotos online teilen

• Wird der nur drauf gelegt oder hat der Schlaufen zum Befestigen ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!