Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19

• Wird nur aufgelegt, ist aber so schwer, dass er sich zumindest bei uns nicht verschiebt.

• Ich möchte einen Airfryer kaufen und hab mir jetzt eine xxl von philips und von cosori ausgesucht, Preisunterschied über 100€. Hat jemand so ein Gerät und kann etwas empfehlen?

Für wieviele Personen möchtest du es nutzen?

Ich habe eine Heißluftfritte von Princess weil da der Korb deutlich größer ist, sie nur 75€ gekostet hat und für mich absolut fein ist.

Bin sehr zufrieden :bindafür:

• Eine Versicherungsfrage.

Wir sind ja bei der AGILA mit dem vollem rundum Paket seit August dort versichert. Nun haben wir noch knapp 990 Euro Versocherungsschutz für das laufende Jahr über .

Gilt das jetzt bis Ende Dezember oder wird das dann, bis August nächsten Jahres gerechnet????🤔

• Ich möchte einen Airfryer kaufen und hab mir jetzt eine xxl von philips und von cosori ausgesucht, Preisunterschied über 100€. Hat jemand so ein Gerät und kann etwas empfehlen?

Für wieviele Personen möchtest du es nutzen?

Ich habe eine Heißluftfritte von Princess weil da der Korb deutlich größer ist, sie nur 75€ gekostet hat und für mich absolut fein ist.

Bin sehr zufrieden :bindafür:

Personenzahl ist unterschiedlich, aber ich möchte gern einen sehr großen Korb, bei der von philips passt sogar eine Pizza rein.

:rollsmile:

• Ich würde gern mal wissen, wieso man hier bereits im Vorfeld für etwas verurteilt wird, was man gar nicht verbrochen hat!??

Weshalb irrsinnige Spekulationen angestellt werden, nur weil man vielleicht eventuell den richtigen Hund gefunden haben könnte, selbst noch keine genauen Infos hat und dementsprechend auch noch gar keine hier veröffentlichen konnte?

Aber zig Leute offensichtlich schon alles (besser) wissen und ihre ätzenden Kommentare abgeben - zu etwas, was gar nicht existent ist!??

Siehe Titel - ja! ich habe mich getraut!

• Ich würde gern mal wissen, wieso man hier bereits im Vorfeld für etwas verurteilt wird, was man gar nicht verbrochen hat!??

Weshalb irrsinnige Spekulationen angestellt werden, nur weil man vielleicht eventuell den richtigen Hund gefunden haben könnte, selbst noch keine genauen Infos hat und dementsprechend auch noch gar keine hier veröffentlichen konnte?

Aber zig Leute offensichtlich schon alles (besser) wissen und ihre ätzenden Kommentare abgeben - zu etwas, was gar nicht existent ist!??

Siehe Titel - ja! ich habe mich getraut!

Triggerwörter bzw. -rasse + Auftreten des jeweiligen Users + Erfahrungen der anderen Nutzer. Wenn du keine Reaktionen haben willst (egal, ob positiv, negativ, fundiert, spekulativ), dann solltest du nicht in einem Forum veröffentlichen. Wenn du veröffentlichst, musst du mit jeder Bandbreite an Reaktionen rechnen, auch solche, die durch Sympathie oder Antipathie zu dir gefärbt sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!