Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19
-
Gast41354 -
11. Mai 2022 um 13:44 -
Geschlossen
-
-
Ich meine damit nur, wie lange sie nach der OP eventuell Schmerzen hat.
Wie sich Eure Hündinnen nach der OP getan haben damit.
Wir haben Lucy aus der Klinik geholt, während ich noch bezahlt habe, ist sie meinem Mann entwischt und ins Auto gehüpft

Sie war sehr entrüstet, dass sie wieder raus gehoben wurde - und nicht springen durfte - und nochmal der Ärztin vorgestellt wurde.
War aber gut gegangen.
Entweder ist sie einfach bekloppt oder sehr hart im Nehmen. Ab Tag 2 haben wir auf ärztlichen Rat das Schmerzmittel schon weg gelassen, weil sie über Tisch und Bänke springen wollte. Ohne Schmerzmittel war da allerdings auch kein Unterschied zu merken.
Die 10 Tage bis zum Fädenziehen waren die Hölle

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Noch eine Kinderfrage: Was kann man denn am besten einem Einjährigen zur Taufe schenken, wenn man Taufpatin wird? Für mich sind ja Kinder eher unbekannte Wesen. Ich hab schon nach seinen Hobbies gefragt, aber da lässt sich der junge Mann anscheinend noch Zeit

Die Frage ist schon etwas her, aber ich wollte meine Idee gern noch teilen.
Mein Patenkind hat von uns damals eine 2 Terrabyte mobile Festplatte bekommen, "um ein Leben lang voller Erinnerungen zu sammeln", so sinngemäß.
Natürlich noch schön verpackt etc. Und Spielzeug gab es eh genug geschenkt.
Es fanden alle gut und ich bekam immer wieder das Feedback, dass die Platte fleißig genutzt wird um all die tausend Handyfotos und Videos von verschiedenen Leuten und was sonst noch so anfällt zu sammeln und zu sortieren. Sie wird auch richtig behütet aufbewahrt, auch wenn alle Daten noch extra gesichert sind. Wie ein Schatz

-
Für die Wannendusche schau mal unter Faltbare Badewannen Duschwände ohne bohren
vielleicht findest du was .
-
Was bedeutet bei Laborauswertung Urin ein TR beim Proteinwert? Hab grad nen Brett vorm Kopf
-
Lustigerweise forme ich just in diesem Moment tatsächlich an einer Ziege herum. Gar nicht so leicht in so klein.
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Also... Also... Das ist keine Ziege!
Das ist ein Arren! Mit Hörnchen!
Wieso machst du meinen Hund in Ton und gibts ihm Hörnchen? Ausgerechnet Arren, der Zuckerwatte Hund...
Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
-
Wieso lacht ihr mich denn alle aus?

*kicher*
So. Frage!
Ich muss ein paar Dinge verkaufen. Nun grübel ich ob Ebay oder Ebay Kleinanzeigen.
Mein Mann meint bei Ebay hat ja man irgendeinen Schutz, den gibts bei den Kleinanzeigen nicht. Aber ich würd ja eh die Sachen erst losschicken nachdem das Geld da ist.
Nun bin ich total unsicher wo ich die Sachen reinstellen soll.
-
Doch, mittlerweile kann der Käufer auch bei Ebay-Kleinanzeigen mit einem Schutz kaufen. Anders als bei Paypal zahlt der Käufer die Gebühren, nicht der Verkäufer.
Habe ich schon mal durchgeführt als Verkäufer. Lief absolut problemlos und ganz einfach. Der Käufer hat bestätigt, dass die Ware angekommen ist und schwubs war mein Geld da.
-
Man muss da irgendwas bestätigen?

Ich dachte ich stelle die Anzeige ein, jemand will es, bezahlt und ich schicke das dann los.
Macht man das heute nicht mehr so?
-
Man muss da irgendwas bestätigen?

Ich dachte ich stelle die Anzeige ein, jemand will es, bezahlt und ich schicke das dann los.
Macht man das heute nicht mehr so?
Doch, natürlich geht das auch noch so. Vorkasse per Überweisung, Paypal oder Barzahlung ist so das gängige.
Aber dann eben ohne Käuferschutz.
Mein Beitrag bezog sich auf die Aussagen, dass es bei ebay-Kleinanzeigen keinen Schutz geben würde. Und den gibt es seit noch nicht allzu langer Zeit.
-
Alles anzeigen
Wieso lacht ihr mich denn alle aus?

*kicher*
So. Frage!
Ich muss ein paar Dinge verkaufen. Nun grübel ich ob Ebay oder Ebay Kleinanzeigen.
Mein Mann meint bei Ebay hat ja man irgendeinen Schutz, den gibts bei den Kleinanzeigen nicht. Aber ich würd ja eh die Sachen erst losschicken nachdem das Geld da ist.
Nun bin ich total unsicher wo ich die Sachen reinstellen soll.
Der Käufer hat Schutz, der Verkäufer nicht - macht ja auch Sinn, weil erst Geld, dann Ware. Insofern wäre es egal, welche Plattform Du als Verkäufer auswählst. Aber bei Ebay zahlst Du ja eine gewisse "Provision" an ebay - das ist doch bei den Kleinanzeigen nicht so, oder?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!