Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19
-
Gast41354 -
11. Mai 2022 um 13:44 -
Geschlossen
-
-
gefroren ins Wasser geschmissen
Eisschollen schwimmen auch immer oben

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Jetzt noch eine Frage von mir:
Welches Öl kann ich für Fellbeschaffenheit und Trockene Haut über das Futter geben? War das Lachsöl? Google möchte mir alles verkaufen

Ich mag das 3-6-9 von DHN, hat bei mir einen blonden Hund zum Glänzen gebracht

-
Welches Öl kann ich für Fellbeschaffenheit und Trockene Haut über das Futter geben? War das Lachsöl? Google möchte mir alles verkaufen

Ich mag das 3-6-9 von DHN, hat bei mir einen blonden Hund zum Glänzen gebracht

Hilft es auch bei trockener Haut? Jule ist diese Wintersaison arg "trocken" und ich habe endlich ein TroFu gefunden, dass sie ansonsten gut verträgt
-
Ich muss gestehen, ich habe bisher solche Probleme nicht bei meinen Hunden gesehen - kratzen war hier meist durch Flöhe verursacht. Und Schuppen sieht man bei einem blonden Hund echt schlecht.
Aber da die Zusammensetzung von 3-6-9-Ölen u.a. auf Haut- und Fellpflege ausgerichtet ist, denke ich schon, dass es da hilfreich unterstützen kann.
-
Hat hier jemand Erfahrungen mit Tageslichtweckern? Ich suche so einen Sonnenaufgang-Imitator, der nicht 150,-- kostet - ich will das mal ausprobieren, da ich dieses Jahr anscheinend Probleme mit dem Aufwachen habe (Kreislauf kommt beim frühen Aufstehen nicht recht in Schwung, bin halt auch nicht mehr die Jüngste).
-
-
Ich hab meinem Freund letztes Jahr diesen zu Weihnachten geschenkt: https://www.amazon.de/gp/aw/d/B09HCH…ob_b_asin_title
Wir finden ihn super. Man kann einstellen, wie weit im Voraus er hell werden soll. Es geht ganz sanft los, wovon man tatsächlich schon etwas wach wird. Das ist sooo schön. Ich merke da immer echt einen starken Unterschied, ob ich vom Tageslichtwecker geweckt werde oder ob ich nur meinen eigenen Wecker gestellt habe (der halt einfach nur ätzend piepst). Ich hab schon überlegt, mir selbst auch einen zu holen.
Für den Preis sind wir absolut zufrieden. Man kann Radio hören und dieses auch als "Klingelton" einstellen, aber es gibt auch ganz viele andere Töne, man kann die Helligkeiten einstellen, man kann den auch einfach so anmachen für gemütliches Licht (mit verschiedenen Farben) und Sonnenuntergangsfunktion gibt's auch, haben wir aber noch nie benutzt.
-
Ich hab meinem Freund letztes Jahr diesen zu Weihnachten geschenkt: https://www.amazon.de/gp/aw/d/B09HCH…ob_b_asin_title
Wir finden ihn super. Man kann einstellen, wie weit im Voraus er hell werden soll. Es geht ganz sanft los, wovon man tatsächlich schon etwas wach wird. Das ist sooo schön. Ich merke da immer echt einen starken Unterschied, ob ich vom Tageslichtwecker geweckt werde oder ob ich nur meinen eigenen Wecker gestellt habe (der halt einfach nur ätzend piepst). Ich hab schon überlegt, mir selbst auch einen zu holen.
Für den Preis sind wir absolut zufrieden. Man kann Radio hören und dieses auch als "Klingelton" einstellen, aber es gibt auch ganz viele andere Töne, man kann die Helligkeiten einstellen, man kann den auch einfach so anmachen für gemütliches Licht (mit verschiedenen Farben) und Sonnenuntergangsfunktion gibt's auch, haben wir aber noch nie benutzt.
Dankeschön, der klingt ja echt gut - wieso bin ich bei den Suchen nicht darüber gestolpert? (Da hatte Philipps die Nase vorn, aber eben immer um die 150,--).
Ich glaub, den bestell ich mal.
-

Nachtkerzenöl
-

Nachtkerzenöl
Wurde uns diese Woche bei Verdacht auf trockene Haut vom TA auch empfohlen
-
So, hier eine echt peinliche Frage, die aber sehr wichtig für mich ist...

Haben Büffel und Rind verschiedene Eiweiße oder fällt das in dieselbe Kategorie?
Meine Hündin verträgt kein Rind.
Hab dann mal vorsichtig Büffelohren versucht und die wurden super vertragen!!!
Zufall? Oder wirklich anderes Eiweiß?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!