Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19

• Ich hab ja schon zwei selbstgestrickte Kinderpullover (mit Tiger! Sehr cool also! Und einen mit Panda!) der ganz eindeutig eher nicht für mich gemacht wurde. Ich trage ihn mit Stolz, plattgedrückten Brüsten und einem engen Gefühl unter den Achseln und abgeschnürten fast 3/4-Ärmeln. Aber die konnte ich halt anprobieren. Und nun bin ich in so eine Scheußlichkeit von EbayKA verliebt. Ganz scheußlich.

Ich will es haben.

Mir stehen scheußliche Sachen am besten. Aber wenn das jetzt z.B. Baumwolle ist und kein bisschen stretchy… dann kann ich das ja vergessen. 🥺

Aber es ist so hässlich. Ganz ehrlich, wenn es nicht zu mir kommt, wird es niemand haben wollen.

Superpullover3000

• Dass ist doch grade wieder eh so modern.. Klamottenladen, man entdeckt einen Pulli der suuuuper flauschig aussieht. :cuinlove: Toller Kragen, weiche Wolle.. :cuinlove: Man hechtet hin um ihn in den Arm zu nehmen und ihm ewige Treue zu schwören und... es fehlt die Hälfte. Was hab ich davon, wenn die Brust und der Hals geflauschelt sind und die Nieren und der Bauch frieren? :no: Einen Sixpack vom ewigen Bauch einziehen um den Speck nach innen zu drücken, dass die Blase es etwas warm hat? :skeptisch2: Ich verstehe diese Mode nicht und möchte dem Paulpeter der dafür verantwortlich ist gerne seine Federn erst teeren, dann anzünden und dann ausreissen.. :hilfe:

Ich sag es ja, unangnehmer Typ der PP... :D Dafür sind die dann irgendwie immer extrem breit, als wäre der fehlende Stoff hochgerutscht, man möchte doch einfach nur einen warmen flauschigen Pullover :rollsmile:

• Oh my, der ist ja niedlich!

Aber 49 Länge? Der ist dann doch eher BH-Ersatz, oder?

Ich vermute allerdings das es keine Baumwolle ist, aber du könntest den Verkäufer auch einfach anschreiben?

• Oh my, der ist ja niedlich!

Aber 49 Länge? Der ist dann doch eher BH-Ersatz, oder?

Ich vermute allerdings das es keine Baumwolle ist, aber du könntest den Verkäufer auch einfach anschreiben?

Ich hab so viele handgestrickte Oma-Uralt-Pullis auf der Liste… alle Größe 120-140.

ich zieh sowas einfach über ein Kleid an.

Ich frag echt einfach mal ob der so ein bisschen stretchy ist.

das ist ne gute Idee.

Kann man auf solche Pullis auch was draufsticken? Ich hab einen mit Struwwlpeter gefunden, der ist sooo gut. Ich würde gern ‚the cure‘ drübersticken, so ganz grob und laienhaft mit ähnlichem Garn. Das geht doch, oder?

• Also bei dem Nilpferd geh ich ja noch irgendwo mit, dass der irgendwie niedlich ist aber der Topflappen.. :flucht: ne also selbst wenn ich und er in Sibirien ausgesetzt würden- ich würde ohne ihn den Weg nach Süden antreten. :skeptisch2:

Chris danke, genau mein Gedanke. :lachtot: Ich hasse Hosen die über den Bauch gehen. Dass fühlt sich so furchtbar eingeengt an und überhaupt. |)

Else ja stimmt, die Dinger gibts auch irgendwie nur in Oversize gell? Ich mein es ist ja cool, wenn ein Pulli in 36 immer noch tendenziell viel zu groß ist, dass hilft die böse Waage am Morgen zu vergessen und ihre Mobbingabsichten zu untermauern aber selbst wenn ich dann die vorgeschlagene High Waist anziehe, ziehts von unten doch bis zu den Ohren durch und ich muss dem Ohrendoc erklären wie ich mir die Erfrierungen an den Ohren geholt habe. :no:

Also im Zuge der Energiekrise und Bedarf an wirklich wärmenden Kleidungsstücken, bin ich für eine Petition, die solch Unsinn schlicht verbietet. :klugscheisser:

• Obwohl ja rosa so überhaupt nicht meine Farbe ist, fand ich das sehr entzückend. Keine Ahnung wer das nachts um 1 Uhr so liebevoll auf den Damenklo dekoriert hat (Schützenfest auf dem Dorf und man konnte sich sogar noch hinsetzen so sauber wars da abends um 21 Uhr war aber nix dekoriert). Hat mir echt ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Für was ist das Glas? xD

• Obwohl ja rosa so überhaupt nicht meine Farbe ist, fand ich das sehr entzückend. Keine Ahnung wer das nachts um 1 Uhr so liebevoll auf den Damenklo dekoriert hat (Schützenfest auf dem Dorf und man konnte sich sogar noch hinsetzen so sauber wars da abends um 21 Uhr war aber nix dekoriert). Hat mir echt ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Für was ist das Glas? xD

Trinkgeld? :thinking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!