Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Murmelchen das Öl muss erst runter…. Mit Seife … ist nicht schön, muss aber sein
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19* Dort wird jeder fündig!
-
-
Murmelchen das Öl muss erst runter…. Mit Seife … ist nicht schön, muss aber sein
Das hab ich sofort gemacht...
Ich kuehl einfach weiter. Irgendwann wirds ja wohl besser werden.
-
Kannst Du Dir keine Salbe besorgen ? Gerade bei Verbrennungen bin ich immer sehr vorsichtig, das entzündet sich recht schnell.
-
Keine Salbe Anfangs
-
Kannst Du Dir keine Salbe besorgen ? Gerade bei Verbrennungen bin ich immer sehr vorsichtig, das entzündet sich recht schnell.
Ist nur 1. Grades. Ok..ein wiiinzig kleines Blaeschen ist da. Aber es ist alles geschlossen, deswegen ist eine Entzuendung eher unwahrscheinlich. Antiseptische Wundcreme habe ich aber. Ich hab nur keine, die ich zur Kuehlung und gegen die Schmerzen drauf tun kann..
-
-
Kara's Family ich mag die so wenig stören wie möglich, aber eigentlich hast du Recht…
Momo und Lotte ich soll sie nicht geben, wegen Nieren/Leber Thema war die Info, sondern wenn dann Librella. Deshalb sind sie über. Und da der Hund ja noch 140 wird, laufen die Tabletten vor neuer Verwendung am nächsten Hund ab glaub ich.
Gina23 oha, ich frag mal.
Ich habe vorhin bei ein paar Tierheimen in DE auf der Homepage gelesen, dass sie es nicht annehmen dürfen aufgrund der Gesetzesbestimmungen.
-
Hat sonst noch jemand mit kurzem Haaren das Vergnügen von Hund die Haare statt Hände und oder Gesicht gewaschen zu kriegen? 🤣🤣
Ich versuche vergeblich ihr das zu verbieten, weil ichs total unangenehm finde 🙈
-
bei mir hat auch nur Dauerkühlen was gebracht. Sobald ich an der Luft war hat's mega gebrannt.
Bei mir ging nur ins Wasserhalten, Kühlpad, Handtuch hat auch höllisch gebrannt. OK es war auch 2+3.Grad
Und bloß nix drauf tun!!!!
erst wenn ne ganz leichte Haut drüber ist, kann Bepanthen drauf.
Gute Besserung!
Gruss Newstart2
-
Hab ich auch wenn’s zu viel Zahnpasta war.
Ich nehme schon immer extra wenig, aber es schäumt trotzdem sooo viel
-
Hat sonst noch jemand mit kurzem Haaren das Vergnügen von Hund die Haare statt Hände und oder Gesicht gewaschen zu kriegen? 🤣🤣
Ich versuche vergeblich ihr das zu verbieten, weil ichs total unangenehm finde 🙈
Annwnn macht das gerne und Dobby auch, manchmal auch Caileigh. Aber nicht bei mir. Bärte sind besonders beliebt, ansonsten halt alles, was eine ähnliche Länge hat. Man kann es ihnen verbieten, aber nur wenn man konsequent ist und nicht dabei kichert
Daran scheitert es oft.
Dabei wird auch gerne mehr oder weniger sanft geknabbert.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!