Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19
-
Helfstyna -
11. Mai 2022 um 13:44 -
Geschlossen
-
-
Das Gulaschfleisch ein wenig angiessen und dünsten - 1-2 h sind da gut, dann sollte es halbwegs weich sein :)
Boah echt? Nee, dann kriegen sie's zäh. Das ist mir zu krass.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19 Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ist das richtig, dass das so bockehart ist?
Bzw heißt "zäh" zu lang oder zu kurz in der Hitze...?
Wenns jetzt durchs Anbraten trocken und hart geworden ist, wirst Du es auch mit Schmoren nicht mehr weicher bekommen.
Den Hundis wirds egal sein, notfalls schneidest Du die Stücke halt winzig-klein.
-
Ich würde es einfach positiv umdeuten.
Zähes Fleisch => Zahnpflege.
-
McChris wo und wie kriegt man denn Webspace, für den man (offenbar) nix bezahlen muss? Also eine kostenlose Homepage?
-
Kann mir jemand erklären was ein "modern French Bulldog" sein soll?
-
-
Ich habe keine Ahnung, aber für mich klingt das nach "nö, das ist was ganz anderes, der ist totaaal gesund"
-
Ich habe keine Ahnung, aber für mich klingt das nach "nö, das ist was ganz anderes, der ist totaaal gesund"
Wäre auch meine Idee.
Also der MODERN French Bulldog ist das Äquivalent zum RETRO Mops.
Ich wäre auf eine tiefenpsychologische Analyse gespannt, was die Mops-Züchter von den Bulldoggen-Züchter unterscheidet.
-
Mein Neffe möchte dieses Jahr wieder einen selber gefüllten Adventskalender. Das "Kind" ist 18.
Ich hab bisher einen Müslibecher, ein kleines Taschenmesser und Süßigkeiten auf der Liste. Fällt euch noch was ein?
-
Nettes Duschgel vielleicht oder Guthabenkarten falls er sowas nutzt? Im Buchhandel gibts oft so kleine Geschenke, falls du da mal hinkommst.
-
Duschgel ist ne gute Idee. Danke.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!