Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19
-
Helfstyna -
11. Mai 2022 um 13:44 -
Geschlossen
-
-
Hat schon Mal jemand nach Marie Kondo aufgeräumt?
Passt nicht zu meiner Gefühlswelt. Hundebürste, Ersatzlampen oder Mehl machen mir keine Freude, genausowenig wie dicke Socken, SportBHs oder Pulis, entsorgen halte ich trotzdem für keine gute Idee.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19 schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Hallöchen,
ich habe mir endlich ein neues Handy gekauft und kämpfe mich gerade durch die Einrichtung. Bisher läuft alles gut aber ich hänge an der Dogforum App. Ich finde sie einfach nicht. 😢
Das liegt daran, dass es keine Dogforum App gibt.
-
Ich frage mich öfter, ob ich die Einzige bin, deren inneres Kind bei sowas empört und lautstark: „Das kann ich alleine und außerdem entscheide ich selbst!“ brüllt
Ein redender Thermomix würde hier hochkant aus dem Fenster fliegen. Aus dem, wo der nicht so nette Nachbar neben dran wohnt.
Vielleicht hat mein Mann doch nicht sooo unrecht, wenn er mir Sturheit unterstellt
-
Hallöchen,
ich habe mir endlich ein neues Handy gekauft und kämpfe mich gerade durch die Einrichtung. Bisher läuft alles gut aber ich hänge an der Dogforum App. Ich finde sie einfach nicht. 😢
Welche App, gab's da mal was?
-
Vielleicht hat mein Man doch nicht sooo unrecht, wenn er mir Sturheit unterstellt
Selbstbestimmtheit ist das richtige Wort dafür!
-
-
Hallöchen,
Das liegt daran, dass es keine Dogforum App gibt.
Dann hatte ich einen Link für die mobile Version auf dem alten Handy. Wie komme ich da wieder Ran?
-
Dann hatte ich einen Link für die mobile Version auf dem alten Handy. Wie komme ich da wieder Ran?
Einmal im normalen Broser aufrufen und dann als Lesezeichen dem Hauptbildschirm hinzufügen .... so ungefähr .... ich bin aber zB bei android völlig planlos
-
Passt nicht zu meiner Gefühlswelt. Hundebürste, Ersatzlampen oder Mehl machen mir keine Freude, genausowenig wie dicke Socken, SportBHs oder Pulis, entsorgen halte ich trotzdem für keine gute Idee.
Ist es nicht; macht es mir Freude oder hat es einen Nutzen?
Nützliches sortiert man natürlich auch nicht aus.
-
Hat jemand eine Filmempfehlung parat? Gerne Horror, Thriller, Crime oder Action - Hauptsache, es ist auf Amazon verfügbar und nicht so sterbenslangweilig wie das, was ich gerade gucke (Coming Home in the Dark)
-
Einmal im normalen Broser aufrufen und dann als Lesezeichen dem Hauptbildschirm hinzufügen .... so ungefähr .... ich bin aber zB bei android völlig planlos
Bei mir, habe ein LG, kann ich die Seiten zum Bildschirm hinzufügen (meistens ist das oben rechts wo man klicken muss), dann werden sie dort in den Tabs abgelegt...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!