Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19

• Das könntest du bei Amigo auch probieren. 😁 Der heult quasi schon auf Kommando; wenn er ne Krankenwagensirene oder die Kirchenglocken hört 🙈🤣

Kann er mit Bella ein Duo gründen :pfeif:

die heult da auch, leider kommt dazwischen manchmal nur "Luft" raus und das hört sich etwas grotesk an :ugly:

• Das könntest du bei Amigo auch probieren. 😁 Der heult quasi schon auf Kommando; wenn er ne Krankenwagensirene oder die Kirchenglocken hört 🙈🤣

Kann er mit Bella ein Duo gründen :pfeif:

die heult da auch, leider kommt dazwischen manchmal nur "Luft" raus und das hört sich etwas grotesk an :ugly:

Nevado könnte dem Duo auch beitreten. Er ist Weltmeister darin zusammen mit der Kirchenglocke zu schlagen heulen :lol:

Videos dazu gibt es ganz viele :herzen1:

• Gibt es eigentlich einen "Wie macht ihr das diesen Winter mit heizen, Energie sparen usw" Thread? Das ist ja doch in vielen verschiedenen Threads Thema und der "Kälte Thread" den ich gefunden habe, dreht sich ja meist eher ums aktuelle Wetter und nicht unbedingt darum, wie man die Wohnung warm kriegt, dem Hund genug Wärme im Haus verschafft usw.

• Gibt es eigentlich einen "Wie macht ihr das diesen Winter mit heizen, Energie sparen usw" Thread? Das ist ja doch in vielen verschiedenen Threads Thema und der "Kälte Thread" den ich gefunden habe, dreht sich ja meist eher ums aktuelle Wetter und nicht unbedingt darum, wie man die Wohnung warm kriegt, dem Hund genug Wärme im Haus verschafft usw.

wenn nicht, ruf mich wenn du einen eröffnet hast! :)

• ohne Spanien, ohne Toskana ,

Einfach nur ein 102 Mann Dorf in der Oberpfalz xD

jeden Abend dasselbe, einer fängt an, der Rest stimmt ein :ugly:

Lustigerweise lässt das meine kleine "sonst immer am kommentieren und kläffende Chi Dame " total kalt. Es gibt nen kurzen entrüsteten Wuffer und das war's :ka:

Woran das liegt weiss ich nicht. Aufgrund der Lage ist Fuchs & co aber durchaus möglich

Wir haben eine sehr bellfreudige Nachbars-Junghündin. Es ist immer total lustig, denn wenn sie bellt, verzieht sich mein Senior weit weg und der Junior geht zum Zaun und schaut ratlos rüber. Sie bellen niemals mit.

Wenn allerdings meine beiden mal bellen, zum Glück immer nur kurz, dann stimmt sie fast immer mit ein und bellt dann ewig weiter :rolling_on_the_floor_laughing:

Bei uns hier gibt es zum Glück nur einen Hund, bei denen einer meiner Hunde mitbellt. Ich glaube, er hat vor dem irgendwie Angst, denn er ist dann immer total aus dem Häuschen.

• Warum denken so viele, dass man stillend nicht Schwanger werden kann und fallen dann aus allen Wolken, wenn sie doch "Plötzlich und Unvorhergesehen" Schwanger werden. Obwohl sie dahingehend super Aufgeklärt wurden?

Beim Stillen wird tatsächlich irgendein Hormon produziert, das eine Schwangerschaft theoretisch verhindert. Man kann trotzdem schwanger werden, die Wahrscheinlichkeit ist nur wesentlich geringer.

wenn nicht, ruf mich wenn du einen eröffnet hast! :)

Mich bitte auch! Ich frier mir im Firmenbüro grad den Hintern ab

• Warum denken so viele, dass man stillend nicht Schwanger werden kann und fallen dann aus allen Wolken, wenn sie doch "Plötzlich und Unvorhergesehen" Schwanger werden. Obwohl sie dahingehend super Aufgeklärt wurden?

Ich kenne jemanden, der dachte, die Frau wird nicht schwanger, wenn man "ihn" rechtzeitig vorher rauszieht. Das Ergebnis wird bald sechs Jahre alt. Der, der das dachte, ist übrigens gebildet.

Keine Ahnung, wie man in der heutigen Zeit noch an solche Ammenmärchen glauben kann.

Beim Stillen wird eigentlich ein Hormon ausgeschüttet, das den Eisprung verhindert. Man kann dann also tatsächlich nicht schwanger werden. Wann der Eisprung wieder einsetzt ist aber wohl unterschiedlich, bemerkt man dann daran, dass die Periode wieder einsetzt. Allerdings ist der Übergang eben fließend. Die Periode bleibt aus, weil es keinen Eisprung gab, aber irgendwann gibt es eben wieder einen Eisprung, und dann bleibt die Periode aus, weil man erneut schwanger ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!