Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19
-
Helfstyna -
11. Mai 2022 um 13:44 -
Geschlossen
-
-
Wie kann das sein dass eine Wunde die am 04.09. genäht wurde, Fäden raus am 13.09. Jetzt plötzlich wieder aussieht als wenn nix davon passiert wäre?
Gleiche Stelle ist wieder so offen...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wie kann das sein dass eine Wunde die am 04.09. genäht wurde, Fäden raus am 13.09. Jetzt plötzlich wieder aussieht als wenn nix davon passiert wäre?
Taschenbildung
-
Je nach dem wo die Wunde war, reichen 10 Tage mit Fäden nicht aus.
Gerade sowas wie die Haut auf dem Kopf oder anstellen mit viel Bewegung (Pfote) müssen die Fäden manchmal länger drin bleiben.
-
Taschenbildung
Sicher?
Bilder im Spoiler
Spoiler anzeigen
Vor naht
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Nach nähen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.13.09.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Heute
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Willkommen im (Leidens)Club. Hier: Wunde von Anfang August, zwar ungenäht, aber war nach fast zwei Monaten Heilung für eine Woche geschlossen und ist jetzt wieder auf.
-
-
Gerade sowas wie die Haut auf dem Kopf oder anstellen mit viel Bewegung (Pfote) müssen die Fäden manchmal länger drin bleiben.
Na toll.
sah eigentlich gut aus alles
Bilder hab ich oben in die Antwort gesetzt in den spoiler
-
Na toll.
Ist so wie es aussieht eine Stelle, an der viel Bewegung ist.
wahrscheinlich gab es auch nur eine oberflächliche Naht und keine Unterhautnaht.
Ich würde es noch mal tackern oder nähen lassen und dann deutlich länger drin lassen und auf jeden Fall schlecken verhindern.
-
Na toll.
Ist so wie es aussieht eine Stelle, an der viel Bewegung ist.
wahrscheinlich gab es auch nur eine oberflächliche Naht und keine Unterhautnaht.
Ich würde es noch mal tackern oder nähen lassen und dann deutlich länger drin lassen und auf jeden Fall schlecken verhindern.
Er war heute das erste mal dran. Vorher hat er die Wunde gar nicht beachtet, die TÄ ist informiert. Sie hat gefragt ob er wieder irgendwo hängen geblieben wäre. Bilder hat sie auch gesehen
-
1) Ich schaue aus Jux hin und wieder nach Hunden bei eBay Kleinanzeigen. Wie kann es sein, dass sooo viele abgegeben werden, die gerade Mal ein paar Monate alt sind? Sind das alles echte Menschen, die sich irgendwie vertan haben mit der Haustierauswahl oder gibt's da einen dubiosen Hintergrund (sprich Welpenmafia nur mit Junghunden).
Ich glaube, dass sich ganz viele Leute absolut verschätzt haben, wie viel Arbeit ein junger Hund machen kann. Da wird beim Vermehrer leichtfertig gekauft, ohne groß zu überlegen. Da wird der Welpe auch nicht zurück genommen. Beim seriösen Züchter kommt es auch vor, dass ein Welpe zurück kommt. Aber der kümmert sich dann auch.
-
Ja, sicher…. Die Unterhaut war ja nie zu, so wie es aussieht
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!