Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19
-
Helfstyna -
11. Mai 2022 um 13:44 -
Geschlossen
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19*
Dort wird jeder fündig!-
-
Danke für eure Ideen
Dadurch, dass alles Obst und Gemüse aus diesen Kisten eigentlich in den Müll soll, sind die Limetten schon mehr als reif und müssen alle auf einmal schnell weg.
Hab mir jetzt ein Rezept für einen Limettenkuchen rausgesucht. Dafür braucht man 300ml Limettensaft
-
Limettencreme. Lieblingsnachtisch.
-
Limettencreme. Lieblingsnachtisch.
Neinneinnein…
Lieblingsnachtisch ist Mousse au chocolat mit Obstsalat
-
Danke noch mal für die Antworten und fürs Glück wünschen.
Eventuell haben wir einen Platz für Jimmy gefunden, die wollen zwar noch mal überlegen, aber sind interessiert. Hundeerfahrung, 2 Hunde schon da, Bauernhof auf Nordstrand. Bekannte meiner Cousine.
Das wäre ideal für ihn. Genug Platz zum flitzen, Artgenossen und seine Lieblingsaufgabe - Hof bewachen - könnte er dort auch gut machen.
Ich drücke auf jeden Fall die Daumen dass die ihn wollen, denn da wäre er super aufgehoben. Sie hört sich aber auch weiter um nach anderen mit Hof.
-
-
Danke noch mal für die Antworten und fürs Glück wünschen.
Eventuell haben wir einen Platz für Jimmy gefunden, die wollen zwar noch mal überlegen, aber sind interessiert. Hundeerfahrung, 2 Hunde schon da, Bauernhof auf Nordstrand. Bekannte meiner Cousine.
Das wäre ideal für ihn. Genug Platz zum flitzen, Artgenossen und seine Lieblingsaufgabe - Hof bewachen - könnte er dort auch gut machen.
Ich drücke auf jeden Fall die Daumen dass die ihn wollen, denn da wäre er super aufgehoben. Sie hört sich aber auch weiter um nach anderen mit Hof.
Ja, ich glaube so ein Hof könnte dem Jimmy gut gefallen.
Aber ihr müsst unbedingt den Sessel mitgeben.
-
@Seehund21, kann man die Jimmy- Geschichte wo nachlesen?
-
@Seehund21, kann man die Jimmy- Geschichte wo nachlesen?
Hm welche Geschichte jetzt? Oder warum?
Auf jeden Fall kommt nun zu allem "Unglück" auch noch, dass meine Mutter wahrscheinlich noch ne Allergie entwickelt hat. Denn die Pollenzeit ist längst vorbei und so lange dauert keine Erkältung.
Wir hoffen nun halt einfach dass die Interessenten sich für ihn entscheiden, denn da wäre er so oder so am besten aufgehoben.
-
Na ja, weil es doch scheinbar einen Tread gibt mit Fotos? Jimmy im Sessel.
Aber ich will dich nicht löchern. Ist ja alles nicht so schön. Ich bin nur neugierig
-
Also der Fotothread wurde ja geschlossen, aber nicht gelöscht. Jimmy der Halbbernhardiner, Link kann ich hier nicht reinstellen weil ich in den Bereich nocht nicht reinkomme. Ist ja ein neuer Account.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!