Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Wie heisste diese Hunderasse?
-mittelgross
-wuschelig gelocktes Haar
-haben so nen Eierschädel, also so gaaanz anders
-werden irgendwie merkwürdig geschoren
-ich denke Terrier?
Ka. der heute war blau und ich bin eigentlich überzeugt das müsste ne Rasse sein 😅
Bedlington Terrier?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Genauuu! Danke ❤️
Ok nächste Frage...
Wie entsteht so eine Zucht. Also wieso züchtet man was, das konventionell eher nicht so als hübsch gelten würde, wenn doch so vieles in die Richtung Tier leidet, weil es gut aussehen muss geht. Ist die Rasse denn mega gesund?
-
Genauuu! Danke ❤️
Ok nächste Frage...
Wie entsteht so eine Zucht. Also wieso züchtet man was, das konventionell eher nicht so als hübsch gelten würde, wenn doch so vieles in die Richtung Tier leidet, weil es gut aussehen muss geht. Ist die Rasse denn mega gesund?
Soweit ich weiß, ist der Schädel ganz normal, aber die Frisur lässt ihn "seltsam" aussehen.
Darunter ist es ein ganz normaler Hund.
Ähnlich wie beim Pudel.
-
Genauuu! Danke ❤️
Ok nächste Frage...
Soweit ich weiß, ist der Schädel ganz normal, aber die Frisur lässt ihn "seltsam" aussehen.
Darunter ist es ein ganz normaler Hund.
Ähnlich wie beim Pudel.
Genau. Hatte mich mal informiert, weil der charakterlich ja auch so toll klingt. Das wird wohl wirklich nur so frisiert.
Wenn du auf Bildersuche gehst, findest du auch "normale" Köpfe
-
https://images.app.goo.gl/xjsnAiGsu96dvZJEA
Ja, sie werden nur so frisiert. Hier sieht man es etwas, dass die Kopfform nicht so ist. Irgendwie gibt es da aber nicht so aussagekräftige Bilder zu finden. Meine Trainerin hat einen, der nicht so typisch frisiert wird.
-
-
-
Ich weiss nicht so genau wohin mit der Frage;
Gibt es Ganzkörper wasserfeste Schwimmanzüge für Hunde?
Amigo liebt ja das Wasser sehr, aber er darf nicht rein. Alles was wir bisher gesehen haben, scheint keine wasserdichten Nähte zu haben.
Es selbst zu machen wäre für uns eher die letzte Option.
-
Ich glaube nicht, dass das bei behaarten Hunden überhaupt funktioniert. Am Halsausschnitt kommt doch zwangsläufig Wasser rein. Oder hab ich dich da irgendwie falsch verstanden?
-
stimmt ne 😱
Aber ich will dass es geht 😬
-
stimmt ne 😱
Aber ich will dass es geht 😬
Kauf dem Hund eine dieser überdimensionierten aufblasbaren Hamsterkugeln für's Wasser
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!