Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19

• Momo und Lotte Ist halt son Jungs-Thema. Ist so ähnlich wie bei euch bei... äh, öhm, weiss jetzt auch nicht was ich schreiben soll ohne mich in irgendwelche Nesseln zu setzen.

Mach das bloß nicht. Ich versuche es zwar öfter, verliere aber ständig. :D

• Momo und Lotte Ist halt son Jungs-Thema. Ist so ähnlich wie bei euch bei... äh, öhm, weiss jetzt auch nicht was ich schreiben soll ohne mich in irgendwelche Nesseln zu setzen.

Mach das bloß nicht. Ich versuche es zwar öfter, verliere aber ständig. :D

Ja, ich merk auch gerade wie das Eis augenscheinlich immer dünner wird. Ich weiss zwar nicht warum aber ich glaube es wird Zeit mich einfach mal ins Bett zu legen und anschliessend zu gucken wie sich das alles hier entwickelt hat.

• Mein Pro-Tipp ist ja: kauft Euch ein Pferd, da ist die Klimaanlage der Galopp und gut ist.

Autos sind eh Auslaufmodelle. Muss man sich nicht mehr unnötig mit beschäftigen.

• Ich sag ja immer, der Job, der Supermarkt, der Arzt, die öffentliche Badeanstalt usw müssen in Streitwagennähe sein und es muss ein Paddock fürs Ponie vorhanden sein. :klugscheisser:

• Mein Pro-Tipp ist ja: kauft Euch ein Pferd, da ist die Klimaanlage der Galopp und gut ist.

Autos sind eh Auslaufmodelle. Muss man sich nicht mehr unnötig mit beschäftigen.

Funktioniert auch mit Fahrrad. So ein Drahtesel ist auch etwas stadttauglicher als ein Pferd.

Man darf nur nicht anhalten. Dann schießt der hochgefahrene Kreislauf das Wasser aus der Haut. |) :headbash:

• Kurze Zwischenfrage, weil ich anscheinend schasaugat bin (wie sagt man das auf deutsch? "Ich sehe nichts, außer stinkende Luft?":

Gibt's hier wo einen Fotothread "Puppy vs. now"?

Ich glaube an das Pferd. Das Auto war eine vorübergehende Modeerscheinung.  :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!