Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ja, kommt dem schon nahe.
Nur nix mit Holz, egal was die Anbieter versprechen, das splittert früher oder später immer.
Dachte halt hier hätte jemand sowas, aber ich glaub die meisten haben Flaschen oder halt die normalen Kaffebecher.
-
Ja, ich habe auch nur was mit Trinkdeckel. Ich wundere mich trotzdem, dass es keinen Silikon-Strohhalmdeckel gibt. Wäre doch total simpel: Trinkbecher wahlweise mit Trinkdeckel oder Strohhalmdeckel.
Marktlücke.
-
Sowas vielleicht? Der wandert jetzt gleich in meinen Warenkorb, so gut find ich den.
-
Ich hab die großen Becher aus dem Kino. Aber die sind nicht spülmaschinenfest. Leider.
-
-
Momo und Lotte wir haben nicht das original trivial persuit, sondern die wetten und gewinnen Variante. Es ist von 2009.721c84ac7d922f3.jpg
Ich fand die Fragen bisher um einiges besser als in unserer Variante aus dem 80ern
Ich hab mal ein paar Karten fotografiert, Antworten sind im Spoiler, falls jemand raten möchte :)
-
Für Euer Seelenheil - selbst wenn jemand jemanden blockt, dürfte bei 95% der User hier die Impulskontrolle nicht ausreichen, um dann den blauen Balken nicht DOCH anzuklicken.
Und weil ich mich kenne, lasse ich genau aus dem Grund das Blocken gleich komplett sein. Würde mich damit ja doch nur selbst verarschen.
-
Momo und Lotte Falls du nicht auf Trivial Pursuit festgelegt bist, kann ich Quiztopia empfehlen.
-
Wenn der Hund um die 17 Kilo wiegt, der Besitzer um die 70kg... sollte er dann mit dem Hund Zugsport machen?
Wie ist das eigentlich mit dem Gewichtsunterschied bei diesem Sport?
-
Wenn der Hund um die 17 Kilo wiegt, der Besitzer um die 70kg... sollte er dann mit dem Hund Zugsport machen?
Wie ist das eigentlich mit dem Gewichtsunterschied bei diesem Sport?
Klar, warum nicht? Das Thema hatten wir schon mal um Zughundesport-Thread. Schwabbelbacke läuft und fährt zum Beispiel mit Siri mit irgendwas um die 8kg, geht auch. Je leichter der Hund, umso mehr muss halt der Halter unterstützen, aber bei dem Gewichtsverhältnis seh ich überhaupt kein Problem.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!