Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Er ist doch nicht gesperrt, das im Avatar hat er selbst so gebastelt, wenn man gesperrt wird, steht das direkt beim Namen und könnte auch nicht mehr schreiben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19* Dort wird jeder fündig!
-
-
Mals zwischendurch, warum ist @Zweizylinder gesperrt?
Ich rege gerne zum nachdenken an.
Und wenn es dann mal so ist, fällt es weniger auf.
-
Mals zwischendurch, warum ist @Zweizylinder gesperrt?
Der hat sich selbst gesperrt.
-
-
@Zweizylinder die Realität ist ja aber diese
ich habe in jungen Jahren auch einmal aushilfsweise als Bedienung gearbeitet und wurde sehr schlecht bezahlt, wenn ich da kein Trinkgeld bekommen hätte, hätte sich das nie und nimmer gelohnt.
-
-
Ich grätsche mal rein
River hat ein Pflanzenteil im Auge, sieht aus wie eine kleine Granne. Ich bekomms nicht raus. Ab 11 Uhr kann ich erst meine TÄ erreichen.
Ich tropfe jetzt alle 30 Min Euphrasia ins Auge, in der Hoffnung, es ggf rauszuschwemmen.
Hilft das was?! Hat jemand noch irgendwelche Akut - Tipps?
-
@Zweizylinder die Realität ist ja aber diese
ich habe in jungen Jahren auch einmal aushilfsweise als Bedienung gearbeitet und wurde sehr schlecht bezahlt, wenn ich da kein Trinkgeld bekommen hätte, hätte sich das nie und nimmer gelohnt.
und nochmal.....
Es geht um freiwilliges Trinkgeld, dass nicht gegeben wird, weil sich die Personen sonst das Leben nicht leisten können. Ist auch nicht die Aufgabe des Trinkgeldgebenden. Eine gerechte Bezahlung ist Sache von Gesetzen und den Betriebsräten die eigentlich für die Angestellten da sein sollten.
-
An der Supermarkt-Kasse Trinkgeld? Das tut wer? Bei uns würdest Du vermutlich seltsam angeschaut...
Das frage ich mich auch. Ich hab mal im Supermarkt gearbeitet, sowas wie ne Trinkgeldkasse gabs da nicht. Und ein Plus in der Kassenabrechung war auch eher schlecht als recht.
Beim Bäcker damals gabs richtig viel Trinkgeld. Konnten jeden Monat mit voller Besatzung davon essen gehen. Aber fand ich auch unnötig, kein plan gebe selber nie Trinkgeld beim Bäcker, wüsste nicht wieso und habe auch nie verstanden wieso die kunden das taten -
Jeder Mensch bekommt mindestens dasselbe Gehalt wie ich…. Essen gehe ich nicht und auch sonst gebe ich kein Trinkgeld mehr… ich bekomme auch keins
-
Jeder Mensch bekommt mindestens dasselbe Gehalt wie ich…. Essen gehe ich nicht und auch sonst gebe ich kein Trinkgeld mehr… ich bekomme auch keins
Es ist ja auch kein Muss!
Es ging ja nicht um eine Rechtfertigung.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!