Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19
-
Helfstyna -
11. Mai 2022 um 13:44 -
Geschlossen
-
-
Der Hund einer Nachbarin wurde vor 3 Wochen kastriert. Puggle, Rüde , 1 Jahr jung und jetzt ist er inkontinent. Kommt das bei kastrierten Rüden vor? Dachte immer, es sei eine Hündinnengeschichte nach einer Kastration.
Die Nachbarin geht morgen erneut zum TA. Urin wurde schon untersucht, der war aber unauffällig
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19 Dort wird jeder fündig!*
-
-
Der Hund einer Nachbarin wurde vor 3 Wochen kastriert. Puggle, Rüde , 1 Jahr jung und jetzt ist er inkontinent. Kommt das bei kastrierten Rüden vor? Dachte immer, es sei eine Hündinnengeschichte nach einer Kastration.
Die Nachbarin geht morgen erneut zum TA. Urin wurde schon untersucht, der war aber unauffällig
Kann beim Rüden genauso auftreten, ist aber glaube ich seltener als bei Hündinnen.
Aber drei Wochen nach der Kastration erscheint mir sehr früh.
Da würde ich erstmal per Ultraschall abklären lassen und ggf. auch auf ektopischen Ureter untersuchen. Da können sich die Symptome durch eine Kastration deutlich verschlimmern.
-
BorderPfoten Kann beim Rüden natürlich auch von der Prostata kommen aber auch da wäre ein Ultraschall mein Mittel der Wahl wenn die Urinproben unauffällig sind
-
War schon mal jemand bei einem Vintage Kilo Sale?
-
War schon mal jemand bei einem Vintage Kilo Sale?
Ist das so etwas, wo man Mode zum Kilopreis kaufen kann?
Da war meine Schwiegertochter gerade vor einigen Tagen, ich weiß aber noch nichts, ich seh sie erst morgen.
-
-
wenn du einen von vinokilo meinst: vergiss es, das ist super teuer und ziemlich viel Schrott und unfassbar überlaufen.
Finde ich unfassbar anstrengend und quasi keine Schnäppchen zu machen.
-
Ich habe das Teil gerade in der Hand. Wenn der nicht hält, dann wirds schwierig. Das ist ein richtig massives Teil das auch bissl was wiegt.
Ah okay. Der sieht am Foto so schwächlich aus
-
wenn du einen von vinokilo meinst: vergiss es, das ist super teuer und ziemlich viel Schrott und unfassbar überlaufen.
Finde ich unfassbar anstrengend und quasi keine Schnäppchen zu machen.
Ja meinte ich, das liegt auf meinem Arbeitsweg. Ich hät jetzt einfach mal angehalten. Na ok, die super Pflanzenbörse zu der ich mal gefahren bin war ja auch ein Reinfall. Die einzige Pflanze, die ich an dem Tag gekauft habe war beim Gemüse-/Obsthändler der auch Zimmerpflanzen anbot, direkt neben der Börse stand und gar nichts damit zu tun hatte. War vielleicht auch Verzweiflung und Frust.
-
wo findet man die ganzen Threads die geschlossen wurden, also z.B.
TolleTroll Threads.Frage für einen Freund
Gar nicht, werden hier diskret gelöscht.
-
Irgendwo an einem Punkt hatte ich die Frage schon einmal gestellt.
Und zwar niest meine Hündin relativ «oft» und hat gelegentlich einen Tropfen an der Nase. Das Niesen kommt täglich bestimmt 10-15 Mal vor und ich frage mich, ob das noch im Rahmen des normalen ist (mir fehlt die Erfahrung)? Die Pollen und Gräser ändern sich ja während einer Saison – wäre sie allergisch auf etwas, dann wäre das möglicherweise doch auch schon wieder weg?
Der Tropfen tritt meist auf wenn sie lange liegt und erwacht oder abends müde auf dem Sofa sitzt.
Mein TA meinte, dass wenns primär nachts auftritt oder in Nähe von Felder (evtl. Grannen), soll ich nochmals vorbeikommen. Was meint Ihr, TA? Wie ist eure Erfahrung mit der Nies-Anzahl?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!