Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Könnte man für einen Scherz halten.
Danke euch. 👍
Geht um die Temperatur nicht um die Form
Darauf bin ich nicht gekommen. 😅 Ein schwarzer Ball müsste doch um einiges wärmer werden, als ein Pferdehintern.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19* Dort wird jeder fündig!
-
-
Geht um die Temperatur nicht um die Form
Darauf bin ich nicht gekommen. 😅 Ein schwarzer Ball müsste doch um einiges wärmer werden, als ein Pferdehintern.
Und wenn es ein schwarzer Pferdehintern ist?
Generell soll der schwarze Ball einfach durch die Wärme die Bremsen anziehen, Hintern hin oder her...
Die Biester beißen ja nicht nur in Hintern...
-
Generell soll der schwarze Ball einfach durch die Wärme die Bremsen anziehen, Hintern hin oder her...
Das im Pferd zirkulierende Blut reguliert die Temperatur, nicht so im Ball. Weshalb der Ball auf auch 50 Grad C bekommen könnte, das Pferd nicht.
Den Hintern hatte nicht ich erwähnt, sondern steht so in der Verlinkung.
-
Du darfst dich gerne mal am schwarzen Hinter meines Pferdes wärmen, wenn es in der Sonne steht @Zweizylinder 😁
Der ist schon ganz schön warm (müsste mich jetzt zum Vergleich mal noch an die bremsenfalle lehnen, die neben unserem Reutplatz steht...)
-
-
-
Das im Pferd zirkulierende Blut reguliert die Temperatur, nicht so im Ball. Weshalb der Ball auf auch 50 Grad C bekommen könnte, das Pferd nicht.
Das Fell heizt sich aber doch in der Sonne auch weiter auf und ist somit wärmer als nur die Bluttemperatur
Ich glaube aber da muss man gar nicht so eine Konrinthenkackerei betreiben
Der Ball muss sich halt auch bei leichter Sonneneinstrahlung aufheizen können damit es wirkt
-
Ist doch völlig Wumpe im Detail, hauptsache es funktioniert
Scheinbar ist es den Bremsen ja auch total egal, sie fliegen ja den Ball an. Und wer schon mal von einer Bremse gebissen wurde, ist froh wenn sie zum Ball fliegen.
-
Ist doch völlig Wumpe im Detail, hauptsache es funktioniert
Scheinbar ist es den Bremsen ja auch total egal, sie fliegen ja den Ball an. Und wer schon mal von einer Bremse gebissen wurde, ist froh wenn sie zum Ball fliegen.
Es ging ja um die Formulierung im Text der verlinkten Seite. Das es grundsätzlich egal ist, ist klar.
-
Was ziehe ich morgen an? Mein Bruder hat Geburtstag, kommt aber nur Familie.
Die Hose ist eine weite Culotte.
Ich bin für die Papierflieger
-
Papierflieger!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!