Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Dankeschön, du bist ein Schatz.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Dankeschön, du bist ein Schatz.
Danke, ich weiß.
Achso, ich war garnicht gemeint.
Ist so ein Reflex bei mir.
-
Muss mir grad Luft machen... Das Spar-Doppelpack Vetbeds bei Zooplus gabs nicht mehr und teurer sind sie auch noch geworden
Ich hätte nicht warten sollen, hab jetzt große bestellt und werd die kleinschneiden... Mit ordentlich Rabatt kamen wir dann ungefähr auf den alten Preis. Seufz.
Ich frag jetzt nochmal: Kennt jemand eine genauso rutschfeste günstige Variante? Oder nen Versandhandel wo man das Zeug auf Rolle bestellen kann (vielleicht wissen die Züchter ja was...). Falls wir nochmal welche brauchen ...
Man hat mir eine niederländische Seite gezeigt, aber leider bin ich zu feige, da zu bestellen, weil ich nicht alles verstehe.
Aber falls wer noch nen Tipp hat...
Mir gehts vor allem um die Rutschfestigkeit und die gute Waschbarkeit, die Teile kann man ja echt für alles nehmen und irgendwie hat man immer zu wenig. Und eines meiner drei wurde zum Trocknen auf dem Balkon vergessen und ist jetzt leider nicht mehr wirklich rutschfest
-
Muss mir grad Luft machen... Das Spar-Doppelpack Vetbeds bei Zooplus gabs nicht mehr und teurer sind sie auch noch geworden
Ich hätte nicht warten sollen, hab jetzt große bestellt und werd die kleinschneiden... Mit ordentlich Rabatt kamen wir dann ungefähr auf den alten Preis. Seufz.
Ich frag jetzt nochmal: Kennt jemand eine genauso rutschfeste günstige Variante? Oder nen Versandhandel wo man das Zeug auf Rolle bestellen kann (vielleicht wissen die Züchter ja was...). Falls wir nochmal welche brauchen ...
Man hat mir eine niederländische Seite gezeigt, aber leider bin ich zu feige, da zu bestellen, weil ich nicht alles verstehe.
Aber falls wer noch nen Tipp hat...
Mir gehts vor allem um die Rutschfestigkeit und die gute Waschbarkeit, die Teile kann man ja echt für alles nehmen und irgendwie hat man immer zu wenig. Und eines meiner drei wurde zum Trocknen auf dem Balkon vergessen und ist jetzt leider nicht mehr wirklich rutschfest
Ich kaufe die immer hier
https://shop.hofsonnenschein.com/
Bisher bin ich mit denen echt zufrieden und sie sind deutlich günstiger. Ja, vielleicht verziehen sie sic etwas beim waschen aber das finde ich nicht wild. Rutschfestigkeit passt auch.
Ich gebe sie allerdings nicht in den Trockner...
-
Ich habe eine Frage für Pferdemenschen.
Bei den Stallungen, oder deren Laufstellen sieht man oft so schwarze Bälle mit Netz drüber. Die Bälle sind ungefähr in der Größe eines Medizinballs. Wozu sind die? Insektenabwehr?
-
-
Bei den Stallungen, oder deren Laufstellen sieht man oft so schwarze Bälle mit Netz drüber. Die Bälle sind ungefähr in der Größe eines Medizinballs. Wozu sind die? Insektenabwehr?
Ja das sind Bremsenfallen
-
Ja, richtig geraten.
Damit werden Bremsen und Rossbremsen sehr effizient gefangen.
Leider aber halt auch ganz viele andere Insekten, weshalb ich diese Dinger z.B. nicht verwende.
-
Ja genau..
https://www.weidezaun.info/vos…u3l6CtzLMydYaAmfVEALw_wcB
Die Bremsen fliegen den schwarzen Ballon an und landen dann oben imm darüberliegenden Schirm in einer Falle...
-
Ja das sind Bremsenfallen
ZitatBremse verwechselt Ball mit Pferdehintern….
Könnte man für einen Scherz halten.
Danke euch. 👍
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!