Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19
-
Helfstyna -
11. Mai 2022 um 13:44 -
Geschlossen
-
-
Danke an alle für die Beantwortung der Lüften-Frage
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Mir kam gerade die Frage: Was macht ihr eigentlich mit euren Hunden, während ihr durchlüftet?
Bleiben sie in einem anderen Raum? Müssen sie auf ihrem Platz liegen? Dürfen sie sich frei bewegen? Für mich als Wohnungskatzenhalterin gibt's nur eine Option und nun frage ich mich, wie man das mit Hunden handhabt
eig nix besonderes, er interessiert sich nicht dafür, er könnte in seinem Alter garnicht so hoch springen...und falls doch: die Fenster sind im Erdgeschoss massiv vergittert
-
Mal eine Frage an die Leute, die sich mit Homöopathie auskennen und daran glauben:
Kann ich zwei verschiedene Sorten Globuli zeitgleich einnehmen oder wäre das irgendwie ungünstig?
Kannst Du.
-
die Fenster sind im Erdgeschoss
im EG würde ich mir wg. eines springenden Hundes tatsächlich weniger Sorgen machen - aus dem zweiten Stock endet so ein Sprung für den Hund vmtl. in den allermeisten Fällen mir schweren bis tödlichen Verletzungen...
-
die Fenster sind im Erdgeschoss
im EG würde ich mir wg. eines springenden Hundes tatsächlich weniger Sorgen machen - aus dem zweiten Stock endet so ein Sprung für den Hund vmtl. in den allermeisten Fällen mir schweren bis tödlichen Verletzungen...
nach oben geht er nur äußerst widerwillig auf Aufforderung & großartiger Belohnung, die Treppe IM Haus gruselt ihn richtig, ausserhalb geht er die steilsten Stiegen rauf und runter völlig normal
-
-
Lüften- nur noch wenn ich dabei bin. Ich habe vor nicht allzu langer Zeit das Erlebnis haben müssen, das ich von einem seltsam bekannten Gebell wach wurde ... Hat der Herr Knödel sich doch aus dem Fenster gemacht des Nachts ( ist ja nur knappe 2 Meter bis zum Boden- ich hoffe er war so klug auf eines der davor stehenden Autos zu hüpfen ) und ist mal ne runde allein spaziert. Gott Lob nicht auf die quer verlaufende Stadt Autobahn, sondern an der Hauptstraße des Ortes entlang. Nachts nicht mehr so arg befahren. Ein junges Pärchen hat ihn eingesammelt als sie mit ihrem eigenen Hund unterwegs waren und ist nebst mehreren Anrufen bei Tasso und hernach bei mir , ne Stunde mit ihm am der Straße entlang marschiert und haben den Eingang zum Haus gesucht.
Dort fand ich sie dann auch vor.
Wie es der Zufall so will kam mal wieder alles zusammen - klingel defekt , Ton am Handy aus , Haustür zu so daß man nicht mal an die Wohnungstür klopfen kann und ein Haus mit 3 Eingängen an alle Seiten verteilt.
Ich habe Ihnen von Herzen gedankt .
Wenn es nun unbedingt sein muss das Fenster weit offen zu haben ( Hitze lässt grüßen) kommt der Ausbrecher an die Leine .
Hat er vorher nie nie nie getan .... keine Ahnung was da draußen so interessant war.
-
Wie kann man Fotos, die als Dateianhänge im Benutzerprofil aufgelistet werden, löschen ?
Heißt die habe ich als Premium-User hochgeladen.
-
Wie kann man Fotos, die als Dateianhänge im Benutzerprofil aufgelistet werden, löschen ?
Heißt die habe ich als Premium-User hochgeladen.
Ich meine, gar nicht
-
wie kann ich denn auf dem handy mein Instaprofil über whatsapp jemanden schicken?
-
wie kann ich denn auf dem handy mein Instaprofil über whatsapp jemanden schicken?
In den Einstellungen kannst du Freunde einladen über WhatsApp
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!