Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19
-
Gast41354 -
11. Mai 2022 um 13:44 -
Geschlossen
-
-
OT
50 % Banane, 50 % HundehalterIn

Spoiler anzeigen
Ich weiß nicht mehr, wo das neulich vorkam... aber wir sind anscheinend genetisch zu 50% identisch mit einer Banane.
Das hat in mir eine Saite zum Klingen gebracht.

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich empfehle ein Peeling aus Salz oder Zucker mit Vollfettquark und Honig. Danach ist die Haut geschmeidig, zart und mega gut durchfeuchtet.
Haha, hab grad "durchleuchtet " gelesen. Manchmal kommen durch mein "behindertes" Auge lustige Dinge raus 😁
-
Ganz theoretisch,
Was würde passieren, wenn ein VDH Züchter einen Mischlingswurf (mit einer sehr ähnlichen Rasse) hat und den als reinrassig ausgibt?
Also wenn es auffällt?
-
Ganz theoretisch,
Was würde passieren, wenn ein VDH Züchter einen Mischlingswurf (mit einer sehr ähnlichen Rasse) hat und den als reinrassig ausgibt?
Also wenn es auffällt?
Das ist Betrug.
-
Ganz theoretisch,
Also wenn es auffällt
Ich würde das auch eher im Strafrecht einordnen, VDH ist da wohl das kleinere Problem
-
-
Da bin ich bei euch.
Aber was wäre die Konsequenz beim VDH?
(ich bin der Meinung, daß die Behauptung absurd ist, da ein solcher Wurf dem Züchter keinen Nutzen, dafür aber viel Risiko bringt. Nur weiß ich eben nicht, welches Risiko das wäre).
-
Gute Frage. Ich nehme an, das würde bei Nachweis nach Fall entschieden und interne "Disziplinarmaßnahmen" wie eine Abmahnung o. Ä. zur Folge haben.
-
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass strafrechtlich relevantes unter Rausschmiss geahndet würde, aber das ist jetzt meine VDH unqualifizierte Meinung über jeglichen Verband
-
Wieso? Kriegt der Mann auch nix mehr?

Der darf essen, wann und was er mag 😆
Aber er leidet immer seeeehr stark, wenn der Hund nicht essen darf. Und er nichts mit ihm teilen darf. Und überhaupt. 😅
Das kenne ich bei uns auch so, vor allem wie er dann mit dem Hund redet.
Ja, ich würde dir ja noch was geben, aber dann kriegen wir beide Ärger. -
Der darf essen, wann und was er mag 😆
Aber er leidet immer seeeehr stark, wenn der Hund nicht essen darf. Und er nichts mit ihm teilen darf. Und überhaupt. 😅
Das kenne ich bei uns auch so, vor allem wie er dann mit dem Hund redet.
Ja, ich würde dir ja noch was geben, aber dann kriegen wir beide Ärger.Ganz genau SO! Oder: guck mich nicht so an- ICH kann nichts dafür

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!