Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19
-
Gast41354 -
11. Mai 2022 um 13:44 -
Geschlossen
-
-
Bin ich froh, dass das nicht nur mir so geht.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ob die Hunde sehr beleidigt sind wenn ich nach dem Abendbrot noch mal eine Runde durch Pirna drehe mit ihnen?
-
Doppelpost wegen einer neuen Frage.
Kann mir jemand ein Pflegeset oder Reinigungsset für Objektive empfehlen?
-
Nachdem ich schon seit einem halben Jahr einen neuen Laptop habe, habe ich es heute tatsächlich geschafft, die Daten auf meinem alten Laptop durchzuschauen und was mir wichtig ist auf eine externe Festplatte zu ziehen. Auf dem alten Laptop habe ich versucht alles zu löschen, möchte aber sicher gehen, dass wirklich alles weg ist, bevor ich ihn zum verschrotten gebe. Kann mir jemand helfen ?
-
Wobei ich morgen auch mal peelen werde und dann ordentlich ölen.
Ich würde mit Öl und Zucker Peelen und eine vernünftige Creme hinterher benutzen bessere Erfahrungen gemacht.
-
-
Da bin ich bei euch.
Aber was wäre die Konsequenz beim VDH?
(ich bin der Meinung, daß die Behauptung absurd ist, da ein solcher Wurf dem Züchter keinen Nutzen, dafür aber viel Risiko bringt. Nur weiß ich eben nicht, welches Risiko das wäre).
Ich würde mit dem Ausschluss rechnen.
-
Ob die Hunde sehr beleidigt sind wenn ich nach dem Abendbrot noch mal eine Runde durch Pirna drehe mit ihnen?
Was an nochmal ner Runde ist denn beleidigend?
-
Zwei Fragen (obwohl hier noch so viele unbeantwortete im Raum stehen)
1.) Warum jagt Elsa mit großer Inbrunst Wespen aber mit viel weniger Begeisterung Fliegen? Ist das normal?
2.) Wenn ich in mein Macbook Pro einen neuen Akku einbauen lassen will, kann ich dann alle Sachen drauf lassen oder muss ich den vorher leer räumen? Und dauert das lang oder ist das ne Sache von "in zwei Stunden können Sie ihn wieder abholen"?
-
Wespen klingen weniger gruselig?
-
Was an nochmal ner Runde ist denn beleidigend?
Weil sie vielleicht ganz übel müde sind. Aber wir können ja langsam machen und sie bekommen hinterher noch ein Leckerchen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!