Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19
-
Gast41354 -
11. Mai 2022 um 13:44 -
Geschlossen
-
-
Hat jemand ne Empfehlung für Haarschneidemaschine für Menschen?
Mit verschiedenen Aufsätzen für die Längen?
Wir haben ne ziemlich billige alte von Rossmann und als ich mir heute den Undercut rasiert habe, konnte ich ihr gefühlt beim Sterben zu gucken.
Wirklich richtig gut war die nie, aber ausreichend. Jetzt rasiert sie aber immer schlechter.
Meiner hat nach sage u schreibe 18(!) Jahren den Geist aufgegeben. Bzw theoretisch schneidet er immer noch, langsam halt, aber der vibriert mittlerweile so stark u macht dabei so einen Lärm das ich jedes mal gedacht hab, hoffentlich zerreißt's den nicht genau jetzt!

Jetzt benutz ich immer den von der anderen Hälfte. Super fancy. Ohne Kabel, dafür mit Akku zum aufladen.
Beim vorletzten Mal rasieren, bevor ich ins Bad bin, hab ich ihn noch extra gefragt ob er den Haarschneider eh gefüttert (=aufgeladen) hat. "Ja, sollt passen".
3x darfst raten wer ein paar Minuten später mit halbem halb rasierten Kopf im Bad gestanden ist. U nachdem ich ja ohne Aufsatz schneide u nicht in geordneten Linien sondern eher kreuz u quer... das Level von "blöd ausschauen" brauch ich wohl gar nicht extra erwähnen...

War sehr nervig dann 1/2 Std SO auszusehen u zu warten, aber zum Glück war's schon Abend u ich musste wenigstens nicht mehr raus!
(Vielleicht ist das die Männer Version von "wie sag ich das du ausschaust wie ein Idiot, lass endlich die andere Seite auch wieder wachsen, ohne zu sagen das du ausschaust wie ein Idiot"?
)WENN er aufgeladen ist ist der super. Aber wenn nicht, so ein gemeines Teil!
Der wird nicht i-wie langsamer od so das man sich geistig vorbereiten (u schneller/systematischer schneiden) könnte. Nein, der schneidet ganz normal, du denkst "na? War da jetzt was od nicht?", u 5 Sekunden später = aus. Aber wirklich aus aus.
Ich weiß, hilft dir jetzt nix, aber ich musste grad dran denken als ich deine Frage gelesen hab.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Habt ihr Tips für Hund beschäftigen bei Krankheit? Mir gings heute einfach zu schlecht um mit ihm raus zu gehen, und der Hund springt im Dreieck... (also Notdurft verrichten war er natürlich)
Einfach mal Ruhe geben lernen.
Wenn der Hund schon nach einem Tag am Rad dreht, ist das die wichtigere Übung, als noch eine neue Bespaßungsmöglichkeit.
Wenn ich krank bin, herrscht hier Ruhe und Schluss. Da gibt's kein Ersatzprogramm da hat die Truppe einfach Sendepause.
Naja, der Gute lag jetzt auch fast 24 Stunden schlafend mit mir im Bett, aber irgendwann stand er dann doch fiepsend am Fenster... er ist eineinhalb, und hat leider grade eh berufs- und wetterbedingt nicht die spannenste Woche hinter ihm... ich hab eher das Gefühl er gibt sich wenns sein muss oft mit super wenig zufrieden, aber wenn DAS dann auch noch ausffällt protestiert er
Ich weiß bei ihm auch nicht so genau ob er sich nicht doch lösen muss, weil er eben immer mehr die Angewohnheit entwickelt sich nur auf Spazierrunden zu lösen, obwohl er sonst auch Gelegenheiten hätte. Er macht das schon mittags immer extremer, dass er sich nicht wirklich löst, sondern sichs verdruckt bis wir dann abends spazieren gehen, selbst wenns ihm dann zunehmend schwer fällt. Weiß jemand woran das liegen kann? Ist das so ein Rüden-Markierding?
Aber grade das große Geschäft geht irgendwie nicht einfach ums Haus, das muss auf dem Sapiergang auf der sorgsamst ausgesuchten Stelle mit dem bestmöglich passenden Untergrund sein. Ich hab das Gefühl er hat jetzt auch den ganzen Tag gewartet ob wir nicht doch noch irgendwo besseres hingehen und sichs dementsprechend auch immer länger verdruckt. Am Ende gings dann doch um der Ecke.
-
1x Nerv und 1x Frage.
Ich bin grad völlig entnervt, dass es nirgendwo mehr Einwegkameras gibt.
Nur irgendwelche teuren 10er Packs oder Lieferzeit in 1-3 Monaten. Ich möchte 4 Stück zu Mitte August, für meine Hochzeit.

Gibt es hier einen guten Menschen, der mal schauen mag, ob sein zB DM oder Rossmann folgende hat? Kann man online in Filialsuche nachschauen
https://www.rossmann.de/de/haushalt-st…p/4305615887128
https://www.dm.de/paradies-einwe…8172043987.html
Gerne dann PN.
❤Oder hat noch jemand welche über gegen Kostenübernahme?

-
Ich bin seit fast 2 Wochen in Quarantaene/Isolation und so lange gabs fuer die Hunde nix. Nur Garten. Ok, die Kleine (fast 15 Monate) hatte 2x fuer max. 2 Stunden ihre Schwester hier zum spielen. Es gab 0,0 Bespassung durch mich, weil ich dazu gar nicht in der Lage war/bin. Aber in so Situationen haben meine Hunde einfach Pech und muessen sich anpassen.
Gib ihm was zu kauen oder nen gefrorenen Kong und gut ist's

-
Alles anzeigen
1x Nerv und 1x Frage.
Nur irgendwelche teuren 10er Packs oder Lieferzeit in 1-3 Monaten. Ich möchte 4 Stück zu Mitte August, für meine Hochzeit.

Gibt es hier einen guten Menschen, der mal schauen mag, ob sein zB DM oder Rossmann folgende hat? Kann man online in Filialsuche nachschauen
Gerne dann PN.

Ich bin morgen eh beim Rossmann und kann gerne nach schauen
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
1x Nerv und 1x Frage.

Gerne dann PN.

Ich bin morgen eh beim Rossmann und kann gerne nach schauen
Das wär toll, danke
-
Alles anzeigen
1x Nerv und 1x Frage.

Gerne dann PN.

Foto Dölling in Bad Brambach verkauft 2 Stück für 50 Euro. Über Amazon. Aber vielleicht kann man dort ja mal anrufen und nachfragen, wie viel es ohne Amazongebühren kostet. Lieferzeit 3 Tage.
Gibt da auch 4 Stück für 89 Euro, also bei Amazon.
-
Foto Dölling in Bad Brambach verkauft 2 Stück für 50 Euro. Über Amazon. Aber vielleicht kann man dort ja mal anrufen und nachfragen, wie viel es ohne Amazongebühren kostet. Lieferzeit 3 Tage.
Gibt da auch 4 Stück für 89 Euro, also bei Amazon.
Alles Gute zum Geburtstag! Mr Barnaby hat heut auch.

Danke! Maizy hat was bei idealo für mich gefunden. Idealo kenn ich nicht, aber Eckdaten klingen gut
-
Bei Media Markt und Saturn gibt es welche.
-
Gibt es Folien die man auf Glas klebt so dass es nicht mehr brechen kann sondern eben wie ein Autofenster von der Folie zusammengehalten wird?
Im Baumarkt gestern haben die gemeint sowas haben die nicht.
Wir haben noch ganz alte Fenster, also doppelte die man aufmacht und normales Glas in Holzrahmen. Ich mag die aber total und will die nicht wechseln.
So, nun ist vor 2 Tagen der Mini gestürzt beim rumblödeln und mit dem Kopf in die Balkontür mit eben so einem Fenster gefallen. Er hatte tausend Schutzengel und bis auf einen winzigen Kratzer garnix abbekommen aber trotzdem suche ich jetzt nach einer Lösung dass das Glas dann nicht direkt ausbricht sondern irgendwie aufgefangen wird, wie man es eben bei Autos kennt.
Das Glas können wir tauschen, also wenn's schon ein Glas gibt das das kann wäre das auch ne Möglichkeit. Unser lokaler Glaser ist gerade bis Anfang August auf Urlaub.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!