Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19
-
Gast41354 -
11. Mai 2022 um 13:44 -
Geschlossen
-
-
Hat jemand ne Empfehlung für Haarschneidemaschine für Menschen?
Mit verschiedenen Aufsätzen für die Längen?
Wir haben ne ziemlich billige alte von Rossmann und als ich mir heute den Undercut rasiert habe, konnte ich ihr gefühlt beim Sterben zu gucken.
Wirklich richtig gut war die nie, aber ausreichend. Jetzt rasiert sie aber immer schlechter.
Mein Freund ist auf ein Profi-Einsteigergerät umgestiegen.
Dieser Link von Amazon ist nicht gestattet
Er ist super zufrieden.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
@Zweizylinder
ja, genau, danke. Der Schneider ist von Graef, hatte nicht gedscht, dass das zusammen gehört.
Mal sehen, ob ich‘s verkaufen kann
Gruss
Anke
-
blöde frage: Theo verbringt in den letzten Tagen seine "freie Zeit" gerne alleine unten in meinem Büro aus unterschiedlichen Gründen.
Wir wohnen im 2. Stock.
Über Tag lassen wir dann die Bürotür und die Wohnungstür offen, so dass er hoch kommen kann, wenn er mag.
Abendessen gibt es normalerweise zwischen 7 und halb 8.
Gestern kam er dann mal um viertel vor 9 hoch und ich hab ihn dann eben noch gefüttert. (Hatte um halb 8 mal runter gerufen, dass es Futter gibt- aber er wollte nicht- da kam er ansonsten dann auch schon nach oben gelaufen).
Nun ist es nach 10 und er ist nach dem abendspaziergang unten geblieben. Die Info, dass es Futter gibt, hat er ignoriert. Runter bringen tu ich es ihm nicht 😅
Gleich geh ich mit ihm nochmal zum pipi raus- würdet ihr dann so spät noch füttern? 😅
Er bekommt 2 mal am Tag, alle 2 Tage noch ne zwischenmahlzeit flohsamen, also es ist nicht so, dass er dann gar nix bekäme.
Er ist nicht krank oder sonstwas, will nur derzeit gerne im Büro wohnen (nach dem spät-abendpipi kommt er ohne Probleme mit, nachts schlafen will er ja schon in seinem Zelt oder im gemütlichen Kissen;-) )
-
Alles anzeigen
blöde frage: Theo verbringt in den letzten Tagen seine "freie Zeit" gerne alleine unten in meinem Büro aus unterschiedlichen Gründen.
Wir wohnen im 2. Stock.
Über Tag lassen wir dann die Bürotür und die Wohnungstür offen, so dass er hoch kommen kann, wenn er mag.
Gestern kam er dann mal um viertel vor 9 hoch und ich hab ihn dann eben noch gefüttert. (Hatte um halb 8 mal runter gerufen, dass es Futter gibt- aber er wollte nicht- da kam er ansonsten dann auch schon nach oben gelaufen).
Nun ist es nach 10 und er ist nach dem abendspaziergang unten geblieben. Die Info, dass es Futter gibt, hat er ignoriert. Runter bringen tu ich es ihm nicht 😅
Gleich geh ich mit ihm nochmal zum pipi raus- würdet ihr dann so spät noch füttern? 😅
Er bekommt 2 mal am Tag, alle 2 Tage noch ne zwischenmahlzeit flohsamen, also es ist nicht so, dass er dann gar nix bekäme.
Er ist nicht krank oder sonstwas, will nur derzeit gerne im Büro wohnen (nach dem spät-abendpipi kommt er ohne Probleme mit, nachts schlafen will er ja schon in seinem Zelt oder im gemütlichen Kissen;-) )
Ich würde erst wieder morgens füttern.
-
Alles anzeigen
Wir wohnen im 2. Stock.
Ich würde auch heute nix mehr geben.
-
-
Ich habe wortwörtlich einen Dickschädel, alle Sonnenbrillen die ich bisher gekauft/ bekommen habe drücken mit der Zeit am Kopf. Wo kriegt man extra breite Sonnenbrillen für passablen Preis (so bis 50€ wäre gut, notfalls auch bisschen mehr)? Müssten auch mal 8-10 Stunden Autofahrer bequem sein...
Bisher hab ich immer online oder in irgendeinem Ramschladen gekauft, jetzt will ich mal in ein richtiges Brillengeschäft gehen, da kenne ich mich aber 0 aus.
-
Ich bin so hin-und hergerissen. Auf der einen Seite denk ich selber schuld- ich hab ihm gesagt, dass es oben Futter gibt- er will nicht, bitteschön. Weiß dann aber nicht, ob ich das zu sehr vermenschliche (so würde ch es beim Kind machen 😅).
Aber er kriegt jetzt nix mehr. Hat eben wieder so getan, als würde er pipi machen. Hat aber nicht. Der ist unglaublich. Er weiß genau, dass er noch Pipi machen soll. Er hebt dann das Bein, aber pinkelt nicht (und es ist nicht so, dass er nicht müsste- er will dann einfach grad nicht. Er ist unglaublich).
Dann mal gucken wie es morgen ist 😅
-
Ich bin so hin-und hergerissen. Auf der einen Seite denk ich selber schuld- ich hab ihm gesagt, dass es oben Futter gibt- er will nicht, bitteschön. Weiß dann aber nicht, ob ich das zu sehr vermenschliche (so würde ch es beim Kind machen 😅).
Aber er kriegt jetzt nix mehr. Hat eben wieder so getan, als würde er pipi machen. Hat aber nicht. Der ist unglaublich. Er weiß genau, dass er noch Pipi machen soll. Er hebt dann das Bein, aber pinkelt nicht (und es ist nicht so, dass er nicht müsste- er will dann einfach grad nicht. Er ist unglaublich).
Dann mal gucken wie es morgen ist 😅
Wer nicht will der hat schon.

Bei mir würde er heute nix mehr bekommen.
-
Bei den üblichen Verdächtigen z.B. Fielmann sollte das kein Problem sein. Da gibt es Sonnenbrille ab 30€ (ohne Korrektur)
Ansonsten kannst du auch bei Mr Spex bestellen zur Anprobe.
Für die Richtige Grösse musst du im Grunde auch nur eine Brille haben, die dann mal richtig gut passt, dann kannst du immer wieder auf die Fassunggrösse zurückgreifen. :)
-
Habe nun gesagt er kriegt nix mehr. Jetzt ist die Frage, wer darunter mehr leidet: der Hund oder der Mann 😅😂
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!