Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19
-
Gast41354 -
11. Mai 2022 um 13:44 -
Geschlossen
-
-
Habe nun gesagt er kriegt nix mehr. Jetzt ist die Frage, wer darunter mehr leidet: der Hund oder der Mann 😅😂
Wieso? Kriegt der Mann auch nix mehr?

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Habe nun gesagt er kriegt nix mehr. Jetzt ist die Frage, wer darunter mehr leidet: der Hund oder der Mann 😅😂
Wieso? Kriegt der Mann auch nix mehr?

Der darf essen, wann und was er mag 😆
Aber er leidet immer seeeehr stark, wenn der Hund nicht essen darf. Und er nichts mit ihm teilen darf. Und überhaupt. 😅
-
Hatte jetzt auch Fielmann oder Mr.Spex gesagt.bei letzterem kannst du dir ein paar Modelle schicken lassen zur Anprobe
-
Ich habe wortwörtlich einen Dickschädel, alle Sonnenbrillen die ich bisher gekauft/ bekommen habe drücken mit der Zeit am Kopf. Wo kriegt man extra breite Sonnenbrillen für passablen Preis (so bis 50€ wäre gut, notfalls auch bisschen mehr)? Müssten auch mal 8-10 Stunden Autofahrer bequem sein...
Bisher hab ich immer online oder in irgendeinem Ramschladen gekauft, jetzt will ich mal in ein richtiges Brillengeschäft gehen, da kenne ich mich aber 0 aus.
Ich hab das Problem auch, auch bei teuren Sonnenbrillen. Nach einigen Stunden drücken mir die hinter den Ohren und verursachen Kopfschmerzen.
(Ich bin eh speziell mit meinen Ohren…
)Womit ich sehr gut klarkomme, sind Sonnenbrillen aus dem Radsportbereich (da gibt‘s auch welche, die nicht sofort nach Rennradler ausschauen). Bei den hochwertigeren (z.B. Oakley) findet man welche, bei denen die Bügel ganz oder teilweise aus Gummi oder seeeehr weichem, biegsamem Plastik sind. Die könnt ich sogar zum Schlafen auflassen. Allerdings kommst du da mit 50 Euro nicht hin.
-
Kennt sich jemand von euch zufällig mit Kündigungskram aus, u könnte mir helfen?
Das wäre super!! Gerne auch per PN.
Dankeschön!🌻🌻 LG Newstart2
-
-
Zitat von Alex92
Ich habe wortwörtlich einen Dickschädel, alle Sonnenbrillen die ich bisher gekauft/ bekommen habe drücken mit der Zeit am Kopf. Wo kriegt man extra breite Sonnenbrillen für passablen Preis (so bis 50€ wäre gut, notfalls auch bisschen mehr)? Müssten auch mal 8-10 Stunden Autofahrer bequem sein...
Bisher hab ich immer online oder in irgendeinem Ramschladen gekauft, jetzt will ich mal in ein richtiges Brillengeschäft gehen, da kenne ich mich aber 0 aus.
Geh in ein Brillengeschäft – da sind die Leute, die sich damit auskennen! Die passen Dir die Bügel so an, dass nichts drückt. Die können das.
Das machen die ja standardmäßig für alle Brillenträger – jeder Kopf ist anders und Brillenbügel müssen immer individuell angepasst werden.
Du kannst da einfach reingehen und Dich beraten lassen oder Dir selbst eine Sonnenbrille aussuchen, die Dir gefällt. Manche Optiker lassen einen stöbern, andere zeigen einem drei Brillen und bleiben neben einem stehen. Dann guckst Du, ob der Preis okay ist – und wenn ja, sagst Du "die nehm ich" und bittest sie, Dir die Bügel richtig anzupassen. Und dann drückt hinterher auch nichts.
-
Zitat von Alex92
Geh in ein Brillengeschäft – da sind die Leute, die sich damit auskennen! Die passen Dir die Bügel so an, dass nichts drückt. Die können das.
Das machen die ja standardmäßig für alle Brillenträger – jeder Kopf ist anders und Brillenbügel müssen immer individuell angepasst werden.
Du kannst da einfach reingehen und Dich beraten lassen oder Dir selbst eine Sonnenbrille aussuchen, die Dir gefällt. Manche Optiker lassen einen stöbern, andere zeigen einem drei Brillen und bleiben neben einem stehen. Dann guckst Du, ob der Preis okay ist – und wenn ja, sagst Du "die nehm ich" und bittest sie, Dir die Bügel richtig anzupassen. Und dann drückt hinterher auch nichts.
Hat bei mir nicht geklappt.
Auch nach zweimaligem Nachbessern.
Ist jetzt eine Autobrille, dafür geht‘s.
-
ratet mal, wer gerade ohne dass ich rufen musste aus dem Büro von unten rauskam, weil es doch bald Zeit zum Abendessen ist 😂
-
ratet mal, wer gerade ohne dass ich rufen musste aus dem Büro von unten rauskam, weil es doch bald Zeit zum Abendessen ist 😂
Der Mann?

-
Ich war auch gerade am Abendessen, er kommt "grinsend " und schwanzwedelnd rein, kommt zielstrebig ins Wohnzimmer (wo ich esse), zielstrebig auf die Butter zu und einmal die Zungenspitze drüberfahren lassen. Ääh. Das hat er ja noch nie gemacht 😂
Vielleicht merkt er auch, dass es ja doch irgendwie doof ist, täglich mehrere Stunden alleine im Büro zu liegen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!