Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19
-
Gast41354 -
11. Mai 2022 um 13:44 -
Geschlossen
-
-
Super ... Jetzt habe ich Kopfkino wie der Mann Schwanzwedelnd ins Wohnzimmer kommt

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19*
Dort wird jeder fündig!-
-
Super ... Jetzt habe ich Kopfkino wie der Mann Schwanzwedelnd ins Wohnzimmer kommt

🤣 Und an der Butter leckt
-
Ich war auch gerade am Abendessen, er kommt "grinsend " und schwanzwedelnd rein, kommt zielstrebig ins Wohnzimmer (wo ich esse), zielstrebig auf die Butter zu und einmal die Zungenspitze drüberfahren lassen. Ääh. Das hat er ja noch nie gemacht 😂
Vielleicht merkt er auch, dass es ja doch irgendwie doof ist, täglich mehrere Stunden alleine im Büro zu liegen
Jetzt hoffe ich umso mehr, dass ich mich mit meinem Tip geirrt habe.

-

🤣 Und an der Butter leckt
……zu schlimm.
-
Der Mann war in seinem eigenen Büro, hattte Jeans an (also selbst wenn da was gewedelt hätts, hätte ich es nicht gesehen) und knabbert jetzt sehr zufrieden seine TK-Pizza. Beide Männer also jetzt satt und zufrieden 😁
-
-
Beide Männer also jetzt satt und zufrieden
Es wäre fast ein Happy End.....
Aber...
Bist du auch satt und zufrieden?
-
Aber...
Meine ist oft satt (auf mich), aber selten zufrieden……

-
Aber...
Bin ich. Ich hatte Brot zu abend 😁 Aber dafür hab ich heut mittag auch die Reste des graupen-Risottos von gestern gegessen.
Also alle zumindest satt. Hund muss nochmal raus, danach wird er dann richtig zufrieden sein 😄
-
Bin ich die einzige die es schon wieder auffällig findet wie viele Neu-User sich pünktlich zum Start der Ferien anmelden und die typischen Klischee-Probleme haben und des Klischees entsprechend antworten? Sich sogar teilweise gegenseitig in ihrer Klischee-Art unterstützen und ganz aus Zufall dann auch nur in den selben Themen zu lesen sind?
-
Es sind Ferien?

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!