Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19
-
Gast41354 -
11. Mai 2022 um 13:44 -
Geschlossen
-
-
Alles anzeigen
@Zweizylinder hasilein75 Phonhaus
Vielen Dank für eure Rückmeldung
Dann bin ich wieder beruhigt. Durch das Dogforum mutier ich irgendwie zum Helikopter Hunde-Fraule.
Der Luke war auch ein sehr guter ruhiger Schwimmer, mit dem war ich auch immer tief im See. Der hat aber auch umgedreht wenn er nicht mehr wollte.
Das Schäfertier kennt halt keinen Aus-Knopf, da muss ich ein deutlich mehr drauf achten, dass er sich nicht übernimmt.
Aktuell findet er Wellen fangen super...
Spoiler anzeigen
Ich hab mir ja immer eingebildet, ich hätte einen ganz passablen Kraulstil. Aber scheinbar schaut's doch sehr bedrohlich aus - zumindest will der Kleine mich immer ganz panisch retten, sobald ich kraule

In Ronjas jungen Jahren, mit anderthalb, haben wir sie nicht ausgebremst und sie hat sich eine amtliche Wasserrute zugezogen. 10 Tage hing die Rute schlapp nach unten wie ein nasses Handtuch, das sah so elend aus und wir hatten auch erst massiv Angst, dass sie sich an der Wirbelsäule verletzt hat. Das war aber nicht, weil sie so weit geschwommen ist, sondern über den Tag verteilt zu viel. Seitdem hätte ich bei einem Hund ohne Ausschalter auch den Daumen mehr drauf. Gerade die ersten 2-3 Mal im Jahr, danach sollte der Allerwerteste trainiert sein für die Saison

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich bin mal wieder anscheinend blind und brauche Hilfe bei den Konversationen.
WIe kann ich einzelne Konversationen löschen? Ich habe die, die ich löschen möchte, mit einem grünen Haken versehen aber ich finde nichts wo ich auswählen kann das ich sie löschen möchte.
LG
Sacco -
Sacco: Unter den Nachrichten ist ein kl.Balken z.b mit 10(angeklickten) Konversationen. Auf die Zahl klickst du drauf, dann kommt: löschen, ändern etc)
LG Newstart2
-
ich räume gerade unsere Küche aus. In einem der Schränke ist ein Kasten mit Schublade (wahrscheinlich für Brot), dadrauf eine Platte (wahrscheinlich für einen Schneider) und man kann das Ganze als Erweiterung der Arbeitsplatte ausfahren.
Unsere Küche ist gross … das Teil war schon hier als wir vor 15 Jahren einzogen und wir haben es nie benutzt.
Wie nennt man sowas?
Gruss
Anke
-
ich räume gerade unsere Küche aus. In einem der Schränke ist ein Kasten mit Schublade (wahrscheinlich für Brot), dadrauf eine Platte (wahrscheinlich für einen Schneider) und man kann das Ganze als Erweiterung der Arbeitsplatte ausfahren.
Unsere Küche ist gross … das Teil war schon hier als wir vor 15 Jahren einzogen und wir haben es nie benutzt.
Wie nennt man sowas?
Gruss
Anke
Meine Oma hatte sowas früher in einer Schublade, also so eine integrierte Brotschneidemaschine, die man ausklappen konnte.
Meinst du sowas?
-
-
Wie nennt man sowas?
Gruss
Anke
Das ist (die Lade) von einem Einbau Allesschneider, meist von Gräf.
https://www.mediamarkt.at/de/product/_gr…cB&gclsrc=aw.ds
Gibt es auch von Ritter, z. B.
-
Ich habe mal eine Frage an @Zweizylinder und alle die mit ihrem Hund richtig schwimmen gehen.
Wie weit schwimmt ihr mit eurem Hund?
Schwimmt ihr eher parallel zum Ufer oder auch richtig tief in den See?
Kommt sicher auf den Hund an. Mit meinem damaligen Labbi bin ich regelmäßig mitten im See um die 45 Minuten geschwommen. Sicherheitshalber immer mit guter Hunde-Schwimmweste, das gibt ein ruhiges Gefühl weil der Hund schlicht nicht untergehen kann oder man spontan auch mal länger schwimmen oder sich notfalls auch am Hund festhalten könnte. Ich habe im Wasser sogar beim schwimmen mit ihm gespielt und apportiert.

Hach, das waren schöne Zeiten...
*wiederhabenwill* -
Hat jemand ne Empfehlung für Haarschneidemaschine für Menschen?
Mit verschiedenen Aufsätzen für die Längen?
Wir haben ne ziemlich billige alte von Rossmann und als ich mir heute den Undercut rasiert habe, konnte ich ihr gefühlt beim Sterben zu gucken.
Wirklich richtig gut war die nie, aber ausreichend. Jetzt rasiert sie aber immer schlechter.
-
Ich mag meine ganz gerne, bin aber erst am Montag wieder zu Hause. Ka was das ist aber haut saugut. Den Buzzcut krieg ich alleine in 5 min hin 😁 bei der fehlt einfach ne 0mm Muster in Haar schnippel Option. 🤔 Braucht man aber auch nicht.
-
Hat jemand ne Empfehlung für Haarschneidemaschine für Menschen?
Mit verschiedenen Aufsätzen für die Längen?
Wir haben ne ziemlich billige alte von Rossmann und als ich mir heute den Undercut rasiert habe, konnte ich ihr gefühlt beim Sterben zu gucken.
Wirklich richtig gut war die nie, aber ausreichend. Jetzt rasiert sie aber immer schlechter.
Den Braun wet&dry. Kabellos und liegt gut in der Hand. Davor hatten wir Philipps mit Kabel. Sind auch gut, aber das Kabel nervt schon öfter mal.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!