Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19

• Man kann auch einfach die eigenen Zähne zeigen und mit dem Zeigefinger eine Wischbewegung machen. Jede Lippenstiftbenutzerin wird diese Geste verstehen.

• Man kann auch einfach die eigenen Zähne zeigen und mit dem Zeigefinger eine Wischbewegung machen. Jede Lippenstiftbenutzerin wird diese Geste verstehen.

Oder sich in die Hand hauchen und überlegen, ob man sich am Morgen die Zähne geputzt hat :lol:

• Ich habe das mit der Hose mal einem inzwischen pensionierten Kollegen gesagt (war vor der ersten Stunde in der Schule, da überlegt man nicht lange).

Seine Antwort: "Wenn der Vogel tot ist, kann der Käfig ruhig offenstehen."

Hach - ich vermisse ihn manchmal! :D

(Sorry, gehört wohl eher in "Bemerkenswerte Sätze", aber es passte gerade so schön.)

L. G.

• Die Frau wird sich drei Minuten später im Spiegel gesehen haben und sich das Zeugs weggewischt haben und hats schon vergessen.

Derweil in einem HUNDE (ich erwähns nur mal so....)-Forum tobt die Diskussion um Lippenstift an den Zähnen immer noch weiter. :clock: :clock: :clock: :lol:

• Ich habe mich die Tage mal aus einer blöden Idee raus (man mekrt wohl die quarantäne langsam..) in Theos Flocke gelegt. seinen Gesichtsausdruck hättet ihr sehen müssen!

Eine blöde Idee??? Okay, der Beitrag ist schon ein paar Stunden her, aber das kann ich so nicht stehen lassen. Candies Flocke ist unsere Ersatzcouch im Moment, mein Freund schläft fast jeden Abend da drin ein, die ist mega bequem - also, wenn man grad keine Couch hat, ist das echt DIE Alternative!!! xD

PS: Candie hat die Vorteile der Flocke noch nicht erkannt. Aber er ist irgendwie eh hundebettenresistent :ka:

• Ich habe mich die Tage mal aus einer blöden Idee raus (man mekrt wohl die quarantäne langsam..) in Theos Flocke gelegt. seinen Gesichtsausdruck hättet ihr sehen müssen!

Eine blöde Idee??? Okay, der Beitrag ist schon ein paar Stunden her, aber das kann ich so nicht stehen lassen. Candies Flocke ist unsere Ersatzcouch im Moment, mein Freund schläft fast jeden Abend da drin ein, die ist mega bequem - also, wenn man grad keine Couch hat, ist das echt DIE Alternative!!! xD

PS: Candie hat die Vorteile der Flocke noch nicht erkannt. Aber er ist irgendwie eh hundebettenresistent :ka:

Als ich die flocke gekauft hatte, bevor theo einzog, hatte ich sie auf der Couch liegen, weil sie sooooo gemütlich und sooooo flauschig war.

Ich träume immer noch von meiner eigenen Flocke... hätte sie aber gerne menschen-groß

• Tatsächlich bin ich da sehr direkt! Hab schon einige Männer auf nenn offenen Hosenstall aufmerksam gemacht!

Irgendwer muss das ja tun xD

Solange man das nicht macht wie mein Vater, der dafür immer einen Dad-Spruch nutzt, finde ich es richtig, Leute auf etwas aufmerksam zu machen, das sie ändern können. Da kenne ich nämlich auch die Faustregel, dass man es sagt, wenn es direkt geändert werden kann, und ansonsten die Klappe hält.

• Wie definiert ihr denn Einhandbedienung?

keine Ahnung wie Schwabbelbacke es definiert, aber für mich ist Einhandbedienung dass ich mit einer Hand oben die Menüleiste noch ausklappen kann :tropf: .

Und ich hab halt Minigriffel und kann genau das bei den meisten Handys nicht.

Ja genau.

Ich möchte mit einer Hand möglichst alles erreicht bekommen.

Das Handy muss also klein genug sein.

Ich hasse Handys, die zu groß sind. Es ist unhandlich.

So extrem kleine Hände hab ich nicht, aber dieses immer größer werdende nervt.

Wir waren vorhin im expert mal gucken.

Das xeaomi (ich habe gerade keine Ahnung, ob richtig geschrieben) 12 ist das max, was ich eigentlich mag.

Die anderen waren mir schon wieder zu groß.

Aber angeblich überhitzt es total schnell, also fällt es raus.

Dafür ist das neue Pixel mit rein gekommen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!