Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19

• Die Frau wird sich drei Minuten später im Spiegel gesehen haben und sich das Zeugs weggewischt haben und hats schon vergessen.

Derweil in einem HUNDE (ich erwähns nur mal so....)-Forum tobt die Diskussion um Lippenstift an den Zähnen immer noch weiter. :clock: :clock: :clock: :lol:

Ich bin trotzdem dankbar für die Möglichkeit des Gedankenaustausches hier. Wo hat Mann denn sonst Gelegenheit sich über solch "wichtige Themen" auszutauschen?

Wenn euch das nervt, verstehe ich das und entschuldige mich dafür.

• Die Frau wird sich drei Minuten später im Spiegel gesehen haben und sich das Zeugs weggewischt haben und hats schon vergessen.

Derweil in einem HUNDE (ich erwähns nur mal so....)-Forum tobt die Diskussion um Lippenstift an den Zähnen immer noch weiter. :clock: :clock: :clock: :lol:

Ich bin trotzdem dankbar für die Möglichkeit des Gedankenaustausches hier. Wo hat Mann denn sonst Gelegenheit sich über solch "wichtige Themen" auszutauschen?

Wenn euch das nervt, verstehe ich das und entschuldige mich dafür.

Ic!h finde es gut. Geht ja nicht darum sich in Kleinigkeiten reinzusteigern oder jede Situation im Detail zu analysieren, aber dann und wann mal über Grundsätzliches nachzudenken würde das Miteinander aller oft netter machen.

• Ich habe mich die Tage mal aus einer blöden Idee raus (man mekrt wohl die quarantäne langsam..) in Theos Flocke gelegt. seinen Gesichtsausdruck hättet ihr sehen müssen!

Eine blöde Idee??? Okay, der Beitrag ist schon ein paar Stunden her, aber das kann ich so nicht stehen lassen. Candies Flocke ist unsere Ersatzcouch im Moment, mein Freund schläft fast jeden Abend da drin ein, die ist mega bequem - also, wenn man grad keine Couch hat, ist das echt DIE Alternative!!! xD

Wenn das Sofa belegt ist, ist so ein Hundekörbchen eine gute Alternative:

d43a3a804467.jpg

• Also die Flocke, die Dino und Bonny hier im Wechsel benutzen, ist wirklich gemütlich. Masha hat in der Küche noch ein XXL-Kissen (140 x 120 cm oder so) und bevor sie hier gelebt hat, hab ich auch regelmäßig auf dem Kissen rumgelegen. Das ist auch ziemlich bequem :pfeif: Wird scherzhaft auch als Gästebett bezeichnet, weil das Ding einfach riesig ist |)

Oh, und als ich so krank war, dass der Gang vom Bett zur Haustüre (vielleicht 10 m Weg) eine Pause erfordert hat, hab ich mir selbige auch mehrfach in Mashas Flurkörbchen gegönnt... und hab dann auch hin und wieder in ihrem Körbchen geschlafen, weils mir einfach so mies ging. Und weils bequem war. :ops:

Für einen erweiterten therapeutischen Zweck hat sich Dino dann manchmal auch verwirrt dazugekuschelt...

Eigentlich bräuchten wir auch kein Sofa, ich müsste nur die Hundekissen zusammenschieben und wir hätten mehr als genug gemütliche Rumhängfläche. Die Viecher haben mehr Liegemöglichkeiten als ich :ugly:

• Darf ich enttäuscht und traurig sein, wenn ich mir wirklich immer richtig mühe mit Geschenken mache und Dinge kaufe

welche nicht Sinnlos sind sondern den Beschenkten tatsächlich nutzen und Freude bringen?

Ich aber selbst eine Vase mit halb verwelkten Blumen bekomme, wobei alle wissen, dass ich Schnittblumen absolut nicht mag (lieber was, was ich in meinen Garten pflanzen kann) und deshalb keine Vase besitze (jetzt leider schon)?

Es macht mich tatsächlich traurig :( :

Und sie haben mich gestern undankbar genannt, weil ich nicht vor Freude in die Luft gehopst bin.

Hätte ich es vorspielen sollen? Es ist so schade um die Blumen und das Geld für die Vase.

• BlueDingo_Finn

1. Darfst du.

2. Erwarte nicht das von anderen, was du von dir selbst erwartest.

3. Wieso hast du die Vase behalten? Hättest sie zurückgeben können, dann passiert das nicht wieder (Erfahrungswert).

Edit: 4. Nicht traurig sein. :no:

🌱(Für dich!)

L. G.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!