Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
ich weiß nicht. Ich find da nix dabei, ganz egal welches Geschlecht. Kann jede:r/jede:m passieren, ich würd auch den Kassierer an der vollen Kasse auf Zahnpasta im Bart hinweisen ¯\_(ツ)_/¯
Aber wie immer: da sind alle unterschiedlich.
Ich wär nur irgendwie sauer auf die Menschheit, wenn ich das abends dann selbst im Spiegel entdecken würde und mir den ganzen Tag niemand Bescheid gegeben hat.
Ich kann dir sagen, dass auf Männer da viel argwöhnischer reagiert wird. Deshalb habe ich ja gefragt.
Nix mit, egal ob Mann oder Frau. Leider.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19* Dort wird jeder fündig!
-
-
Wie Mann es macht, ist es verkehrt, aber das kenn ich ja.
Hättest ja heimlich die Hosentüre aufmachen können. Wenn sie dann mit vielsagendem Blick dezent gedeutet hätte, dass du nicht korrekt adjustiert bist, hättest du ebenso dezent...
Und beide wärt ihr dann heimlich und von der Öffentlichkeit verborgen, selig in euch hineingrinsend und wissend um euer kleines Geheimnis, wieder eure Wege gegangen und kein anderer Mensch hätte je was davon erfahren. Nur ein Zweizylinder, eine geheimnisvolle Frau mit Lippenstift und ein Hundeforum.
Hach, das sind die kleinen unscheinbaren Geschichten, aus denen in Hollywood Filme gemacht werden.
-
-
Wie Mann es macht, ist es verkehrt, aber das kenn ich ja.
Hättest ja heimlich die Hosentüre aufmachen können. Wenn sie dann mit vielsagendem Blick dezent gedeutet hätte, dass du nicht korrekt adjustiert bist, hättest du ebenso dezent...
Und beide wärt ihr dann heimlich und von der Öffentlichkeit verborgen, selig in euch hineingrinsend und wissend um euer kleines Geheimnis, wieder eure Wege gegangen und kein anderer Mensch hätte je was davon erfahren. Nur ein Zweizylinder, eine geheimnisvolle Frau mit Lippenstift und ein Hundeforum.
Hach, das sind die kleinen unscheinbaren Geschichten, aus denen in Hollywood Filme gemacht werden.
Ob ihr es glaubt oder nicht, es ist mir wichtig.
Ich versuche zumindest Frauen zu verstehen.
Ich komme aus einem Umfeld, wo es den Männern egal ist,oder belächelt wird. Ich kann euch versichern, dass das Gespräch unter Männern anders verlaufen wäre.
Ist aber jetzt egal, machen wir Themenwechsel.
-
Ich hab mir gerade überlegt, das wäre das Äquivalent zu einem Mann, der den Hosenstall offen hat.
Da würde ich mir auch überlegen, ob ich als Frau was sage, wenn man sich eigentlich nicht kennt... ist halt doch persönlich und immer anders, als wäre es das gleiche Geschlecht.
Ein Mann, der einen anderen Mann eben kurz augenzwinkernd auf den offenen Stall anspricht - alles easy. Eine Frau, die eine andere Frau nebenbei auf den Lippenstift auf den Zähnen anspricht- alles im grünen Bereich.
Ein männlicher Kunde spricht mich, stark geschminkt die ich bin, auf den Fauxpas an - ich möchte im Erdboden versinken.
Völlig davon ab, dass man natürlich eigentlich schon gern wissen möchte, wenn was nicht passt mit der eigenen Erscheinung. Ich hätte es also an deiner Stelle, genau wie du @Zweizylinder , eher gelassen
-
-
Tatsächlich bin ich da sehr direkt! Hab schon einige Männer auf nenn offenen Hosenstall aufmerksam gemacht!
Irgendwer muss das ja tun
-
Wie definiert ihr denn Einhandbedienung?
keine Ahnung wie Schwabbelbacke es definiert, aber für mich ist Einhandbedienung dass ich mit einer Hand oben die Menüleiste noch ausklappen kann
.
Und ich hab halt Minigriffel und kann genau das bei den meisten Handys nicht.
-
"Waschen, nicht lüften"
joah, ich sag auch häufig und möglichst beiläufig Menschen, dass der Hosenstall offen steht, n Popel an der Nase klebt, Irgendwas im Gesicht ist,... find da nichts dabei und im Großen und Ganzen ist das für die Person längerfristig gesehen weniger unangenehm, als wenn noch mehr Menschen den kleinen Faux Pas sehen.
-
joah, ich sag auch häufig und möglichst beiläufig Menschen, dass der Hosenstall offen steht,
das sage ich geschickter, allerdings versteht Mann das dann nicht immer "offen gestanden steht ihnen die Hose gut"
-
Ich glaub, das ist als Frau tatsächlich leichter als als Mann. Ich stelle mir das als Mann echt schwierig vor, weil man exakt den richtigenTon treffen muss, der einen zu einem augenzwinkernden Komplizen macht und nicht zu einem überkritischen A.... und nicht zu einem unangenehm übergriffigen Typen.
Btw @Zweizylinder , du hast hiermit die ausdrückliche Erlaiubnis, mich sowohl auf Lippenstift auf den Zähne anzusprechen als auch auf offene Ställe und sogar Spinat zwischen den Zähnen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!