Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19

  • Sagt mal, sind eure Hunde auch so bescheuert wenn es um ihre Plätze geht? Ich habe gerade Körbchen getauscht und musste so lachen:

    In meinem Wohnzimmer stand die ganze Zeit die Flocke, im Schlafzimmer dieses Donut-Hunter-Körbchen. Das Donut-Hunter-Körbchen hat sie !jahrelang! ignoriert, aus der Flocke musste ich sie teilweise unter Androhung von Gewalt herausbugsieren. Dann habe ich das Donut-Hunter-Körbchen in den Flur gestellt; helle Freude beim Hund! Nirgendwo anders wollte sie nun mehr leben als im Flur auf diesem wunderbarsten aller Körbchen!

    Auf die Flocke ging sie dafür jetzt 2 Monate nicht mehr freiwillig. Einer Eingebung folgend habe ich gerade Flocke und Donut-Hunter-Körbchen getauscht und schon hängt Oona wieder nur auf der Flocke rum :lol: noch schlimmer ist es beim aufräumen, wenn man die Körbchen in eine Ecke räumt. Man kann sicher sein, dass das für den Hund nun der schönste Platz auf dem Erdenrund ist, niemals etwas bequemer war und alles jetzt bitte IMMER so bleiben soll :lol: Ich könnte mich jedes mal wegschmeißen vor lachen! Also falls eure das auch machen: bitte her mit Geschichten darüber!

    Ich habe mich die Tage mal aus einer blöden Idee raus (man mekrt wohl die quarantäne langsam..) in Theos Flocke gelegt. seinen Gesichtsausdruck hättet ihr sehen müssen!

    Er kam direkt angerannt, ist mit breitbeinigen Vorderpfoten in die Flocke rein, hat sich dann aber schnell ein Quietschi gesucht und seine Empörung am Quietschi ausgelassen

    Es war wirklich sehr süß. Wie kann ich nur!

  • Also falls eure das auch machen: bitte her mit Geschichten darüber!

    mein Bett. Und das Drama wird erst kommen, ich hab so ein Tagesbett, und normal mach ich das also täglich, dann ist das wie eine Couch. Jetzt war es die ganze Zeit aber ausgeklappt, also ein Doppelbett, weil mit meiner operierten Hand nicht besser ging. Super für die Hunde, die den ganzen Tag in meinem Bett pennen, nur sporadisch suchen sich noch ihre eigenen Betten auf.

    Wenn ich dann demnächst mein Bett wieder zur Tagesliege mache... arme Hunde :pleading_face:

  • Online, ich hab 270x220 und die passende Bettwäsche dazu.

  • Ich hab doch mein Handy geschrottet und es scheint, dass eine Reparatur sich nicht wirklich lohnt.

    Jetzt stellt sich mir die Fragen, aller fragen.

    Welches soll es nun werden.

    Zur Auswahl stehen

    Samsung Galaxy A33

    Xiaomi 12

    Xiaomi Redmi Note 11 Pro

    Xiaomi 11T

    Abgesehen davon, dass ich irgendwie noch nie ein Samsungfreund war, wäre mir ne möglichst lange Akku Laufzeit, eine möglichst gute Kamera (mein jetziges Handy hatte eine Leica Kamera), geringes Gewicht und 1 handbedienbare Größe, sowie ein ausreichend großer Speicherplatz wichtig.

    Habt ihr Empfehlungen?

  • Andere Beutel gingen hingegen gar nicht - die waren viel zu dünn. Ich muss mir nach dem Zusammesammeln den Sch*** ja nicht noch durchs Säckchen im Detail anschauen können.

    Also solche durchsichtigen "Dackel-Gackel-Sackel" hab ich letztens auch erwischt - das geht ja gar nicht, mit solchen Teilen durchs Dorf bis zum nächsten Eimer zu laufen.

  • Heute war ich bei einem Jeweler um mir etwas anzusehen. Das Geschäft ist sehr klein, ca. 20 Quadratmeter samt Verkaufstheke. Mit mir war ein weiterer Kunde im Laden.

    Die Verkäuferin war wie immer, sehr adrett, mit auffällig roten Lippenstift.

    Nun zur Frage. Hättet ihr der Verkäuferin gesagt, dass sie Lippenstift an den Zähnen hat? Das hatte ich vor, wollte es aber nicht neben dem anderen Mann sagen, um die Verkäuferin nicht in eine weitere (vielleicht für sie peinliche Situation bringen)

    Dann hatte ich nach Verlassen des Geschäfts vor, ihr das am Telefon zu sagen, wusste aber nicht, ob der Mann noch im Laden war.


    Hättet ihr etwas gesagt? Auch als Mann?

  • Ich hätte dann was gesagt, wenn ich sie eh gekannt hätte oder sie mir besonders sympathisch gewesen wär.

    Ansonsten wohl eher nicht.

    Lippenstift an den Zähnen ist ja nix furchtbar Blamables und erledigt sich nach einer Weile von selbst. Eine aufgeplatzte Naht an der Hose oder eine Wanze im Haar oder sonstwas wär was anderes.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!