Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19

• Spoiler anzeigen

Kenn ich. Meine ist sehr schwer zu führen und ist auch nicht vermittelbar. xD

Spoiler anzeigen

ja selbst bei „die unvermittelbaren“ mit Martin Rütter habe ich sie nicht untergekriegt

Spoiler anzeigen

Meine Schwiegermutter Bekannte ist glaub ich gar kein Hund, sondern eine Katze. Sie liefert ständig Geschenke, die man nicht haben will und bei denen man mit der Art der Beschaffung an die eigenen moralischen Grenzen kommt. Außerdem ist sie ständig beleidigt und macht vorwurfsvolle Geräusche. Und Steuern muss auch niemand für sie zahlen. Gechipt isse auch nicht, wir sagen immer, "weg ist weg, das ist halt das Risiko bei Freigängern"

• Spoiler anzeigen

Meine Schwiegermutter Bekannte ist glaub ich gar kein Hund, sondern eine Katze. Sie liefert ständig Geschenke, die man nicht haben will und bei denen man mit der Art der Beschaffung an die eigenen moralischen Grenzen kommt. Außerdem ist sie ständig beleidigt und macht vorwurfsvolle Geräusche. Und Steuern muss auch niemand für sie zahlen. Gechipt isse auch nicht, wir sagen immer, "weg ist weg, das ist halt das Risiko bei Freigängern"

Ich erinnere mich an die Tasche… |)

• @Zweizylinder

Ja, keine Panik. :ugly:

Ich hab jetzt ein Multimeter aufgetan und nach Anleitung gemessen. Das Teil ist (leider) nicht defekt. Dann hab ich keine Idee. Morgen krabble ich nochmal drunter und schau, ob ich doch noch was finde und ansonsten sollen sie den Mäher eben abholen und reparieren. :ka:

• @Zweizylinder

Ja, keine Panik. :ugly:

Ich hab jetzt ein Multimeter aufgetan und nach Anleitung gemessen. Das Teil ist (leider) nicht defekt. Dann hab ich keine Idee. Morgen krabble ich nochmal drunter und schau, ob ich doch noch was finde und ansonsten sollen sie den Mäher eben abholen und reparieren. :ka:

Wenn du da drunter krabbelst, zuerst das Zündkabel ziehen und gut aufbocken.

• Spoiler anzeigen

Ich erinnere mich an die Tasche… |)

Spoiler anzeigen

Katzen kacken auch schon mal in Taschen. :shocked: OMG, sie wird doch nicht…….. :shocked:

xD

• Ich hatte zu dem Probearbeiten am 1. August noch eine Rückfrage, also hab ich im Sekretariat angerufen, mein Anliegen geschildert.

Die Sekretärin war total nett, hat viel Verständnis gehabt und mir versichert, dass sie es der Pflegedirektion vorlegen und diese sich "umgehend" bei mir melden würde.

Das war gestern um 8.30 Uhr und ich habe noch nichts wieder gehört.

Wär das arg unhöflich, wenn ich nochmal nachfrage? Oder warte ich jetzt einfach?

Donnerstag habe ich Termine und es wär mir ziemlich unangenehm, wenn sie ausgerechnet dann anrufen ...

Mein Bauchgefühl sagt mir diesmal leider gar nichts.

• Ich würde noch etwas abwarten, auf jeden fall bis morgen.

• Würde ich auch machen, auch wenn es verständlicher Weise schwer fällt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!