Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19

• Heyheyheeeey.

Sagtmal, habt ihr Tipps für Bettwäsche, an die sich so wenig Hundehaare wie möglich haften? :face_with_rolling_eyes:

Satin fällt mir ein, aber da weiß ich nicht so recht...

Ich hab normale Baumwolle und damit gar kein Problem. Erst kommt sie in die Wäsche und dann in den Trockner. Allerdings sind die Haare vom Hund auch eher weich und nicht borstig.

• Ich hab eine Frage an die, deren Rüden Hodenhochstand hatten.

Wie war das preislich bei euch?

Wie viele Nieren habt ihr dafür verkauft?

Ich suche eine Tierklinik wo ich nicht meine Seele als Vorauszahlung geben muss. Raum München, Nürnberg, Regensburg ... wäre superfroh wenn mir jemand was empfehlen könnte. Per PN geht auch =)

• Ich hab eine Frage an die, deren Rüden Hodenhochstand hatten.

Wie war das preislich bei euch?

Wie viele Nieren habt ihr dafür verkauft?

Ich suche eine Tierklinik wo ich nicht meine Seele als Vorauszahlung geben muss. Raum München, Nürnberg, Regensburg ... wäre superfroh wenn mir jemand was empfehlen könnte. Per PN geht auch =)

Der Leonberger meiner Schwiegereltern wurde in Hofheim operiert, das waren etwas um die 1000€. Hat aber die Versicherung komplett bezahlt (außer Body und Co).

• Danke euch für die Antworten.

Ja, ich wollte mich nur mal informieren. Der Herr des Hauses wünscht sich Anti-Hundehaar- Bettwäsche, deshalb wollte ich grundsätzlich mal auf Tipp-Suche gehen ;)

Lämmchen hat weich-flauschiges Fell, an Baumwolle haftet das nämlich super :woozy_face:

Mich stört's nicht, aber es sollen ja alle zufrieden sein.

:D :D Die nächste Frage wäre, wo zum Henker gibt's 180x200 cm Bettbezüge?? Was hab ich denn da für ein Sondermaß :shocked: ? Ich hab extra nachgemessen.

Die Bettdecke ist ziemlich alt, bisher hab ich 200x200 verwendet, aber das ist halt zu groß und die Decke rutscht immer fleißig, deshalb wollte ich mal die "korrekte" Größe holen......

• Funktionieren diese Kühlhalsbänder eigentlich auch bei plüschigen Hunden, oder nützen die nur was bei Kurzhaar?

Maya ist jetzt nicht so die Plüschbombe, aber sie hat schon nen plüschigen Hals

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Huhu,

180x 200 Bettbezüge bekommst du bei Galeriea Kaufhof die Hausmarke oder bei Amazon. Hab auch die selben Maße.

Man findet nichts richtig günstiges...Da habe icv beim Bettkauf leider nicht drüber nachgedacht. Hauptsache ein fettes Boxspringbett :rolling_on_the_floor_laughing:

• Ich suche eine Tierklinik wo ich nicht meine Seele als Vorauszahlung geben muss. Raum München, Nürnberg, Regensburg ... wäre superfroh wenn mir jemand was empfehlen könnte. Per PN geht auch =)

Österreich (Voralberg) würde nicht gehen?

(Du wohnst doch in der CH(?))

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!