Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19
-
Gast41354 -
11. Mai 2022 um 13:44 -
Geschlossen
-
-
Könnt ihr mal bitte alle Euren Hunden in den Fang schauen und mir sagen, ob das Zahnfleisch direkt unterhalb der Nase anders aussieht wie der Rest? Bisschen knubbelig? Soll das so?
Mara reibt viel an ihrer Schnauze rum, und beim nachschauen ob ich eine Ursache erkennen kann, ist mir das aufgefallen. Dachte, vielleicht gehört das zur Nase dazu, so anatomisch? Ist das ne doofe Frage? Ich weiß nicht.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bei Mia und Ares ist es ganz glatt, wie im restlichen Maul, beide haben da aber auch ein Lippenbändchen..
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
dann ruf ich wohl morgen mal wieder beim TA an. Ach man. Jetzt mach ich mir Sorgen.Danke euch fürs nachschauen.
-
Nomi hat auch ein komplett glattes Zahnfleisch. Foto bekomm ich nicht besser hin
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hast du jemanden im Bekanntenkreis der sich mit Autos auskennt? Ich gehe auch davon aus, dass man den Schaltern nur überbrücken muss (war bei meinem der Sicherheitsschalter für den Fangkorb).
Wenn du dich gar nicht auskennst, dann würde ich die Finger davon lassen, bevor du das verschlimmbesserst.
ggf in der Werkstatt anrufen, denen die Fotos mailen und fragen.
(gib mal bei google die genaue Bezeichnung deines Mähers + "Explosionszeichnung" ein. Dann kannst du schauen wie das Teil heißt. (Ich denke aber, dass das mit überbrücken funktioniert und das Teil evtl. gar nicht getauscht werden muss -> meine laienhafte Meinung)
Ich hab da keinen, sonst hätt ich erst den gefragt.

Also die Zeichnung hab ich gefunden, danke für den Tip, es ist ein Sicherheitsschalter. Überbrücken würde ich nur als Test, der Schalter hat ja eine wichtige Funktion, das würde ich ungern dauerhaft überbrücken. Na mal sehen, ob ich noch wen finde dafür.
Mit der Werkstatt hatte ich schon telefoniert. Die machen nur was vor Ort bei sich. Nix telefonisch, nix mal eben herkommen. Die wollen den Mäher vor Ort haben und der Transport dorthin kostet mehr als das Teil (wenn es das ist).
-
Alles anzeigen
Hast du jemanden im Bekanntenkreis der sich mit Autos auskennt? Ich gehe auch davon aus, dass man den Schaltern nur überbrücken muss (war bei meinem der Sicherheitsschalter für den Fangkorb).
Wenn du dich gar nicht auskennst, dann würde ich die Finger davon lassen, bevor du das verschlimmbesserst.
ggf in der Werkstatt anrufen, denen die Fotos mailen und fragen.
(gib mal bei google die genaue Bezeichnung deines Mähers + "Explosionszeichnung" ein. Dann kannst du schauen wie das Teil heißt. (Ich denke aber, dass das mit überbrücken funktioniert und das Teil evtl. gar nicht getauscht werden muss -> meine laienhafte Meinung)
Ich hab da keinen, sonst hätt ich erst den gefragt.

Also die Zeichnung hab ich gefunden, danke für den Tip, es ist ein Sicherheitsschalter. Überbrücken würde ich nur als Test, der Schalter hat ja eine wichtige Funktion, das würde ich ungern dauerhaft überbrücken. Na mal sehen, ob ich noch wen finde dafür.
Mit der Werkstatt hatte ich schon telefoniert. Die machen nur was vor Ort bei sich. Nix telefonisch, nix mal eben herkommen. Die wollen den Mäher vor Ort haben und der Transport dorthin kostet mehr als das Teil (wenn es das ist).
Falls das anders verstanden wurde, den Schalter nur zum Test überbrücken und nur, wenn man weiß was man da tut!

-
-
Und für die Leute, die gerne Tests machen Karpatenköter - kennst du diese wunderbare Seite mit den Einstellungstests ? Das macht echt Spaß. Birgt aber eine gewisse Suchtgefahr.
Autsch. Mein Gehirn scheint ein Problem mit Spielwürfeln zu haben, sonst war's top

-
Momo und Lotte wie wäre es mit einem Thread „Wer wäre Person xxx, wenn sie ein Hund wäre?“
Nahe Verwandte
Ich hätte eine Schweißhündin anzubieten. Steckt immer und überall ihre Nase rein und nimmt überall Witterung auf, wo sie eigentlich nichts zu suchen hat.
-
Spoiler anzeigen
Meine bissige
SchwiegermutterBekannte müsste definitiv dauerhaft Maulkorb tragen…. -
Spoiler anzeigen
Meine bissige
SchwiegermutterBekannte müsste definitiv dauerhaft Maulkorb tragen….Spoiler anzeigen
Kenn ich. Meine ist sehr schwer zu führen und ist auch nicht vermittelbar.

-
Spoiler anzeigen
Meine bissige
SchwiegermutterBekannte müsste definitiv dauerhaft Maulkorb tragen….Spoiler anzeigen
Kenn ich. Meine ist sehr schwer zu führen und ist auch nicht vermittelbar.

Spoiler anzeigen
ja selbst bei „die unvermittelbaren“ mit Martin Rütter habe ich sie nicht untergekriegt
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!