Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19
-
Helfstyna -
11. Mai 2022 um 13:44 -
Geschlossen
-
-
Ich häng meinen Leckerlibeutel (der ist so groß, dass neben einem Pfund Leckerli auch Kackebeutel und Kortisontabletten reinpassen) mit dem Clip in die Hosentasche, den Hosenbund oder im Winter die Jackentasche ein.
Geht das nicht (weil Kleid oder Rock oder Shorts, die so luftig sind, dass der Leckerlibeutel die nach unten zieht…), schnall ich mir einen alten Engelbert-Strauss-Gürtel um und häng den Clip da ein.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19*
Dort wird jeder fündig!-
-
und die Chancen, dass Gymnasien in NRW bald mal wieder Stellen ausschreiben dürfen, ist gering.
Schade, in Ba-Wü sieht es für Kunstlehrer glaub ganz gut aus. Zumindest behauptet das Kultusministerium, dass Kunst am Gymnasium zu den Mangelfächern gehört und am Gymnasium meiner Söhne haben wir das auch live miterlebt.
-
Kleid mit Taschen, Rock mit Taschen, kurze Cargohose, kurze Jeanshose mit Taschen, Weste, Goa Hüfttasche.
Sorry....
-
ich habe eine Tasche die man seitlich um die Taille trägt und am Oberschenkel dann (wahlweise) noch extra fest machen kann damit sie beim vorn über beugen nicht nach vorne fällt . Die ist so konzipiert das man sie sogar als normale Umhängetasche tragen kann und es dabei nicht auffällt das sie auch um die Taille getragen werden kann.
Sehr Praktisch, hat viele Fächer und ist dabei dennoch flach . Normale Bauchtaschen mag ich nämlich auch nicht so gerne:) -
kurze dringende Frage.. Jino hat Schmodder am Auge, Auge sieht sonst aber normal aus (nicht gerötet, normal geöffnet). Wir fahren aber leider heute Nachmittag übers Wochenende nach Tschechien... falls es ne Bindehautentzündung werden sollte, gibts da was aus der Menschenapotheke, das ich prophylaktisch mitnehmen könnte um was da zu haben, falls es notwendig wird, oder muss ich jetzt noch zwingend zum TA, obwohl dafür eigentlich echt keine Zeit mehr ist? >.<
-
-
im Sommer mit Hund unterwegs ... Aufbewahrung Hundekekse, Handy, Schlüssel ...
ich HASSE Bauchtaschen abgrundtief und ich hasse auch Leckerlibeutel zum "Anschnallen" - endet darin, dass ich meistens eine handvoll Kekse lose in den Jackentaschen mit mir rumschleppe und wenn es zu warm für Jacken ist, dann nehm ich fast immer eine dünne Jacke oder irgendwas mit, was ich mir umbinden kann, damit ich das Handy und ähnliches reinkriege.
Nervt aber auch.
Gibt es Alternativen zu Bauchtaschen? Oder Bauchtaschen, die nicht total behindert aussehen?
Hab auch schon an diese Agilityröcke (https://www.alsa-hundewelt.de/owney-damen-hu…kuCode=36015102) gedacht. Aber vielleicht hat ja hier noch jemand einen guten Vorschlag.
Dummyweste vielleicht?
Ich liebäugele selbst mit dieser
Määäääähhhhhhhh, jetzt habe ich sie gekauft!
Bonadea Du bist schuld, ich hatte da so lange drauf rumgedacht dass ich sie schon wieder vergessen hatte
-
Bonadea Ich habe so eine die man auf der Hüfte trägt mit vielen Taschen und ich finde sie echt ganz angenehm und praktisch…
-
Bonadea Ich habe so eine die man auf der Hüfte trägt mit vielen Taschen und ich finde sie echt ganz angenehm und praktisch…
Aufhören!!!
Seid ihr denn wahnsinnig geworden?
Ich brauche das nicht. Ommm ich brauche das nicht ....
Wo ist Kaufdiät Selbsthilfegruppe wenn man sie braucht?
-
Ich bin am 28.06 für eine Nacht mit Männe und Hund in Frankfurt am Messegelände. Kennt jemand da in der Nähe, gerne auch außerhalb, eine nette Ecke den Hund zu lüften?
-
https://www.heartdogz.de/produkt/hipbag…r-gemustert-20/
Ich hab diese und find sie echt schick. Mit Agi-Rock war ich aber auch schon unterwegs.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!