Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19

  • Ja, 120-130 Euro für ne Decke im Hundebuggy ist mir dann tatsächlich doch zu viel. Dann müssen halt Fell, normale Decken und Klamotten reichen.

    Für den buggy müsste doch ein snuggle safe auch gehen. Das hält stundenlang warm, ist nicht so groß und nicht so teuer


    SnuggleSafe Heizkissen für Haustiere günstig kaufen | zooplus
    SnuggleSafe Heizkissen für Haustiere - Schnell & einfach in der Mikrowelle erwärmbar, hält Ihren Liebling bis zu 10 h lang warm. Von Tierärzten empfohlen!
    www.zooplus.de


    Oder eben ne stinknormale Wärmflasche

  • Ich bin auf der Suche nach einer Akkuheizdecke für unterwegs für die Hunde. Gibt es so etwas?

    Snugglesafe ist keine Option?

    Das muss ich mal googeln, sagt mir nix.

  • Ist im Grunde ein Heizkissen.

    mein neuer ist heute endlich gekommen. Hab ich im Winter gerne in der Box.

    Wie lange hat der alte gehalten? (Ich sollte hier nicht lesen, man wird soooo angefixt.)

    Ich kenne die Teile als so ziemlich unkaputtbar. Wir hatten sie immer in den Transportboxen der Ratten.

  • Ich kann ein Snuggle Safe auch empfehlen. Das wird nicht superwarm (soll es ja auch nicht, damit sich keiner dran verbrennt), aber strahlt über längere Zeit etwas kuschelige Wärme ab.


    Zehn Stunden lang scheint mir allerdings übertrieben. Ich gebe meinem Hund abends eins mit in die Schlafhöhle und morgens (ca. 8 Stunden später) ist es definitiv nicht mehr warm. Aber es fühlt sich auch in abgekühltem Zustand nicht kalt an.

  • Snugglesafe hatte ich bei meinen 10-jährigen Kaninchen in der Hütte drin (Außenhaltung). Unter Decken.

    Waren wirklich super und kann ich sehr weiter empfehlen!

  • Wieviele davon brauch ich eigentlich fürs Auto? Also: Opel Meriva, Kofferraum, im Winter hatte ich sonst halt nur mehr Decken drin als im Sommer. Sind 2 Hunde, die beim Einkauf, wenn sie denn mal mitkommen sollten (normalerweise bleiben sie zuhause), eben auch mal 2-3 Stunden drinnen sind. Reichen da 2?


    Und die nächste Frage: Warum werden bei Mikrowellen-Zeiten immer Wattzahlen mit angegeben. Ich hab doch keinen Schimmer, wieviel Watt meine MW in welcher Stufe hat. :face_screaming_in_fear:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!